Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was tun gegen Panikstörungen?

Discussion on Was tun gegen Panikstörungen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Was tun gegen Panikstörungen?

Joa seit letzter Zeit leide ich mehr oder weniger an einer Panikstörung wüsstet ihr villeicht was man dagegen tun könnte?
Zum Psychiater deswegen will ich nicht gehen oder zum Arzt.
InYourFace™ is offline  
Old 07/20/2012, 17:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 119
Received Thanks: 13
Angebracht wäre es mit deinen Eltern oder mit deiner Freundin zu reden. Es kann gut möglich sein das du Panik-Attacken hast wegen den Stress vielleicht. Ansonsten müsstest du wirklich zum Artzt. Du könntest dich auch für pah Tage Krankschreiben (Fals du Arbeitest oder so) Damit du dich ausruhst dann müsste es gehen. Fals du mich fragst ich würde zuerst ausruhen machen, alles andere bringt dir mehr oder weniger.
TeRrooRKeKs is offline  
Old 07/20/2012, 17:28   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Die Psyche ist ein ganz heikles Thema, sowas solltest du nicht hier fragen - vorallem nicht mit so wenigen Infos.

Du könntest S.A.L.O.M.O.N. mal anschreiben, der studiert Psychologie - allerdings wird er dir wohl auch raten zu nem Arzt zu gehen.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2012, 17:28   #4
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Also die Panikattacke habe ich schon seit knapp 2 Monaten ich dachte auch erst ich müsste mich bisschen entspannen aber dies hat mir nichts gebracht.
Und warum sollte ich mit 17 Stress haben , weiß selber nicht warum es so ist , ist aufeinmal so gekommen.
Stelle mir immer vor mir gehts schlecht dann gehts mir auch schlecht und nein ich kann es leider nicht verhindern manchmal zuckt meine Lunge beim ausatmen , Herzschmerzen , Kloß im Hals , Atemnot undso weiter ..
Und was kann ein Arzt dagegen tun wenn es nichts körperliches ist sondern psysich.

€: Kazaa , ich glaube nicht , dass er mir zurückschreiben würde , ich meine er hat doch viele andere Sachen zu tun oder?
InYourFace™ is offline  
Old 07/20/2012, 17:30   #5
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309




Bitte, geh einfach zum Arzt
Gekο is offline  
Old 07/20/2012, 17:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 119
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Also die Panikattacke habe ich schon seit knapp 2 Monaten ich dachte auch erst ich müsste mich bisschen entspannen aber dies hat mir nichts gebracht.
Und warum sollte ich mit 17 Stress haben , weiß selber nicht warum es so ist , ist aufeinmal so gekommen.
Stelle mir immer vor mir gehts schlecht dann gehts mir auch schlecht und nein ich kann es leider nicht verhindern manchmal zuckt meine Lunge beim ausatmen , Herzschmerzen , Kloß im Hals , Atemnot undso weiter ..
Und was kann ein Arzt dagegen tun wenn es nichts körperliches ist sondern psysich.
Dran gedacht an Medikamente? Könnten dir vielleicht Helfen. Außerdem kann man mit 17 ebenfalls sehr gut Stress haben zumbeispiel Schule. Aber das können wir abschließen, auch das mit den ausruhen. Es wäre angebracht wirklich mal zum Artzt zu gehen, das rät dir glaub ich hier alle, und nimm doch Kazzaa's radschlag an, geh zu S.A.L.O.M.O.N denn Sie (Kaza) hat gesagt er studiert Pshychologie, und damit hast du schon einer der dir hilft. Oder denk dir geht es gesund vielleicht geht es dir dann gesund. Das beste was du tun kannst ist zum Artzt gehen. Ansonsten willst du es nicht verstehen oder du verstehst es dann nicht.
TeRrooRKeKs is offline  
Old 07/20/2012, 17:34   #7
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Hmm , zum welchem Arzt sollte ich denn gehen?
Hausarzt?
InYourFace™ is offline  
Old 07/20/2012, 17:39   #8

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ja, der Hausarzt überweist dich dann ggf. zu nem Neurologen.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2012, 17:41   #9
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Danke dir Kaaza könntest du wenns geht die 3 Threads löschen also Zuckungen , Stechen und den hier da ich nicht will , dass es alle lesen sollen , danke

€: Oder zumindenst , Stechen und Zuckungen.
InYourFace™ is offline  
Old 07/20/2012, 18:36   #10
 
.Riku*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,068
Received Thanks: 671
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Danke dir Kaaza könntest du wenns geht die 3 Threads löschen also Zuckungen , Stechen und den hier da ich nicht will , dass es alle lesen sollen , danke

€: Oder zumindenst , Stechen und Zuckungen.
und wieso postest du es dann, wenn es keiner lesen darf? ist halt n öffentliches forum, logischerweise
.Riku* is offline  
Old 07/20/2012, 18:47   #11

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Weil Menschen die Angewohnheit haben, Sachen zu tun ohne vorher nachzudenken - und es kann auch nicht jeder, immer an alle Konsequenzen denken.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Black ops gegen psc oder tausche gegen Battlefield bad company 2 + vietnam
08/24/2011 - Steam Trading - 4 Replies
ich verkaufe meinen steam account mit black ops und mafia gegen psc oder gegen einen anderen account mit BFBC2 + vietnam 1. prestige ist mein "char" bei black ops UNBANNED screens per icq 472600355 trade geht über mm
600Kk auf Ger Delum gegen 10 Euro Paysafecard oder gegen 600mil auf Us Katar
01/29/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Ja der Titel sagt es :) lg
Chopper Blackrock gegen Paysafe / Ukash oder gegen 1 Monat Playtime und Reiserakete
10/31/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hi Leute einfaches Ding. Ich suche ein CHOPPER auf Blackrock HORDE! Dafür biete ich euch einen Betrag an Geld anhand von Paysafecards oder Ukash an. Preis verhandelbar. Oder ich gebe euch einen Monat Free Playtime für euren Account + die begehrte Reiserakete. Dies tu ich indem ihr mich werbt und ich einen Account mir erstellt mit 2 Monaten Playtime. Einfach mal per PM oder im Thread antworten falls Intresse besteht.
TAUSCHE SWA +9 GEGEN SSP +9 UND 80ER DOLCHE +9 MIT NINJA+3 GEGEN SIRIUS
10/01/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
wie der titel schon sagt ^^ bin blaues reich name : smyley



All times are GMT +2. The time now is 04:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.