Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer fastet?

Discussion on Wer fastet? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wer fastet?
Ja 3 10.34%
Nein 25 86.21%
Ja, aber paar tage 1 3.45%
Voters: 29. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 07/19/2012, 23:59   #16

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Elitepvpers verliert immer mehr an niveau. Ausm Gamerforum wird ein Forum in dem genau SOWAS gefragt wird. Nicht jeder muss wissen wer was macht...
Wir sind hier im "Off Topic"-Bereich. Ist dir klar, was das ist? Hier kann man über alles sprechen, das nichts mit dem eigentlichen Thema des Forums zu tun hat. Wenn du auf solche Fragen nicht antworten willst, dann lass es doch einfach bleiben und geh in einen anderen Bereich.


Ich habe eine Frage an alle, die fasten werden. Sagt mir bitte in euren Worten, weshalb ihr fastet.
Seekin is offline  
Old 07/20/2012, 00:07   #17
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Troxid View Post
Ich wollte gerne wissen wer hier im Forum fastet^^
Sind deine Eltern Moslems? Wenn ja, würdest du auch fasten, wenn deine Eltern keine Moslems wären? Denk mal drüber nach...
ZeroShout is offline  
Old 07/20/2012, 00:08   #18
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Ich habe zwar in Reli immer ne 2 aber das mit dem fasten habe ich mir nie gemerkt warum sollte man sowas nochmal tun ?
Die wollen abnehmen. Glaub ich ...
Gekο is offline  
Old 07/20/2012, 00:21   #19
 
KingNiveau's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Die wollen abnehmen. Glaub ich ...
Fasten im Monat Ramadan gehört zu den fünf Pflichten eines jeden Muslims. Fasten im islamischen Sinne bedeutet sich täglich von der Morgendämmerung bis zum Sonnenuntergang von Essen, Trinken, Rauchen und Geschlechtsverkehr fernzuhalten. Beim Fasten gibt es auch Ausnahmeregelungen für Kranke, Reisende, Schwangere, stillende Mütter und alte Menschen. Das Fasten soll sowohl der körperlichen als auch der geistlichen Läuterung dienen. Die Fastenzeit wird mit dem Ramadanfest (Id al Fitr)abgeschlossen.
KingNiveau is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2012, 00:25   #20

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Elitepvpers verliert immer mehr an niveau. Ausm Gamerforum wird ein Forum in dem genau SOWAS gefragt wird. Nicht jeder muss wissen wer was macht...
was hat bitteschön eine offtopic kathegorie damit zu tun ob ein forum an niveau verliert ? dafür ist offtopic schliesslich da, hier kann jeder über gott und die welt diskutieren oder sonst irgend ein scheiss posten, wenns dich also nicht interessiert, dann ist deine meinung auch nicht gefragt, einfach ins thread spamen um auf sich aufmerksamm zu machen sehr niveauvoll =)
Neo2k4 is offline  
Old 07/20/2012, 00:30   #21


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Sind deine Eltern Moslems? Wenn ja, würdest du auch fasten, wenn deine Eltern keine Moslems wären? Denk mal drüber nach...
Natürlich würde er das nicht, die meisten werden in der Religion durch die Eltern geprägt.

Kinder sind leicht manipulierbar, deswegen kann man auch so leicht Kinder zu Soldaten machen.
Mister Joy is offline  
Old 07/20/2012, 00:32   #22
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Natürlich würde er das nicht, die meisten werden in der Religion durch die Eltern geprägt.

Kinder sind leicht manipulierbar, deswegen kann man auch so leicht Kinder zu Soldaten machen.
Ja, so in etwa darauf wollte ich hinaus mit meiner Frage..
ZeroShout is offline  
Old 07/20/2012, 00:32   #23

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post

Kinder sind leicht manipulierbar, deswegen kann man auch so leicht Kinder zu Soldaten machen.
Manipulation und Erziehung ist nicht das gleiche.
Neo2k4 is offline  
Old 07/20/2012, 00:52   #24


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
Manipulation und Erziehung ist nicht das gleiche.
Ja, Erziehung ist eine Form der Manipulation.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2012, 00:56   #25
 
St1cky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 522
Received Thanks: 34
Ich faste

Dann haben unsere eltern uns halt "manipuliert" ich bin ihnen dankbar dafür. und solange wir nicht auf die strasse gehen und jeden mit dem tod bedrohen falls er auch nicht fastet ist es ja nicht euer problem. ach ja und ist auch sehr gut für die gesundheit fragt mal einen arzt.
St1cky is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wer Fastet morgen?/Yarin kim oruc tutuyor?
07/21/2012 - Off Topic - 72 Replies
Das geht an alle Leute mit Türkischen Migrationshintergrund wer wird morgen fasten oder auch in den nächsten tagen? Wenn jemand Fastet dann sagt mir wie ihr das aushalten möchten an die Raucher von euch :) Mich interessiert das wer aus epvpers fastet einfach mal rein schreiben :)
[POLL]Fastet ihr?
08/02/2011 - Off Topic - 78 Replies
Hallo liebe e*pvpers Community, morgen beginnt für die Moslems der Fasten Monat. Nun bin ich gespannt, wer ab morgen fastet oder nicht. Ich selbst versuche so viele Tage wie möglich zu fasten, jedoch muss ich leider bei den Schultagen passen. Nun bin ich auf eure Meinungen gespannt, fastet ihr? Oder ist es zu anstrengend für euch? Was haltet ihr von fasten? Greets Sly



All times are GMT +2. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.