Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Let´s Player am Anfang

Discussion on Ein Let´s Player am Anfang within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 21
Received Thanks: 2
Ein Let´s Player am Anfang

Hallo Epvper,
Ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Ich habe neu Angefangen bei Let´s Play´s etc. und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.

Hier ist mal ein Beispiel Video von mir:


Mit freundlichen Grüßen
ToshiiHD/TheRealFaiLeRx3
TheRealFaiLeRx3 is offline  
Old 07/19/2012, 02:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Find deine Stimme nicht gut und Thema oder was auch immer das sein soll auch blöd.
DeafTeddy is offline  
Old 07/19/2012, 03:21   #3
 
elite*gold: 820
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,180
Received Thanks: 1,154
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Find deine Stimme nicht gut und Thema oder was auch immer das sein soll auch blöd.
Du bist blöd und dein Avatar ist auch ganz blöde



Ich denke , dass Du irgendwas zu diesem Thema , was eh bald geschlossen sein wird schreiben musst.

Lass Dir doch wenigstens Argumente einfallen , statt 'blöde' Sachen in den Raum zu werfen.




Ich finde , dass die Stimme nicht zu hell ist, sie passt gut , liegt so im Durchschnitt.
Dein Thema könntest Du strukturierter angehen.
SoviZ is offline  
Old 07/19/2012, 03:34   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 71
Finds ok.
RAiiV is offline  
Old 07/19/2012, 03:36   #5
 
ivvvo's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 176
Ich sag mal es ist nicht perfekt aber auch net schlecht, gewöhnungsbedürftig ^^
ivvvo is offline  
Old 07/19/2012, 05:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 21
Received Thanks: 2
okay, ich habe mir eure antworten durch gelesen und ok ^^
das mit den daher geworfenen Sachen habe ich auch schon gemerkt und ich gebe euch teilweise recht.
Es ist ja nicht gesagt das ich so bleibe.. ich versuche mich mehr und mehr zu verbessern bzw. themen zu finden über die man reden kann/könnte.
Das wird auch nicht das letzte von mir sein. Ich hoffe natürlich das sich das bessert weil wie man sieht/hört ist das relativ schwer auch wenn es keiner glaubt

gute nacht
TheRealFaiLeRx3 is offline  
Old 07/19/2012, 08:26   #7
 
ATx4EVA's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 424
Ich finde deine "Let's plays" (eig. ja Commentary) nicht schlecht aber langweilig.
Aber für denn Anfang gut.
ATx4EVA is offline  
Old 07/19/2012, 10:11   #8



 
Monotone Samurai's Avatar
 
elite*gold: 548
The Black Market: 491/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,176
Received Thanks: 385
Etwas langweilig ;D 0 Action , spiel mal Online oder so !
Monotone Samurai is offline  
Old 07/19/2012, 12:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 21
Received Thanks: 2
so guten morgen leute

Ja das mit dem Langweilig versteh ich 100% und kann ich auch nachvollziehen.
Ich bin gerade dabei Ghost Recon hoch zu laden so wie im Info Video gesehen wird.
Ich hoffe ihr schaut es euch auch an und sagt mir dann ob ich es besser gemacht habe oder nicht :/
Jeden Tag versuche ich mein Bestes aufs neue und, wie ihr seht fällt es mir auch teilweise ziemlich schwer.

Naja bis jetzt ist es ja nur der Anfang. Ich hoffe das es aufjeden Fall besser wird sodass es auch mehr Spaß macht die Videos zu schauen etc..
TheRealFaiLeRx3 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.