Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geschäftsidee Upload/Downloadportal

Discussion on Geschäftsidee Upload/Downloadportal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/25/2012, 13:27   #31

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,029
Quote:
Originally Posted by |Epic|FaiL| View Post
Könnte man sowas nicht auch über diese Kickstarter protale Finanzieren , oder so weiß nicht mehr genau wie die heißen
Das sind sog. 'Crowd Funding' Seiten, und ja, falls das Konzept gut ankommt, würden sicher viele spenden.

btw. der thread ist schon etwas älter, nicht?
__BuRn3R is offline  
Old 07/26/2012, 14:29   #32

|Epic|FaiL|'s Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 211
Ja ist er , aber wollte es gerne noch mal Aufgreifen (:
|Epic|FaiL| is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Geschäftsidee
01/05/2012 - Main - 21 Replies
Suche eine Geschäftsidee für dieses Forum wo man gut egold verdienen kann. Bin für jede ernste Antwort dankbar!
[B] Geschäftsidee [S] 26 elite*Gold
11/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich biete euch hier in diesem Thread erstmals einen Weg, mit dem ihr an Geld kommen könnt, an. Was ihr dazu braucht? - Paypal Konto - Ebay Konto - Startkapital (min 20€) - und natürlich etwas Geduld :) Hier geht es um ein Produkt das ihr billig kauft und es anschließend für mehr verkauft ;) Der Gewinn pro Verkauf ist allerdings euch überlassen, da ihr ja endscheidet für wie viel ihr das Produkt verkauft.
[S] Geschäftsidee [B] e*Gold
11/08/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo Community, ich suche noch heute eine gute Geschäftsidee wie ich schnell und legal an Geld komme. Es sollte schon vom Zeit-Geld Verhältnis stimmen. Also heißt man sollte schon einiges für seinen Aufwand verdienen. Ich bitte euch um eine PN mit der Idee ;) Die beste, die werde ich mir dann nachher aussuchen, bekommt dann ein bisschen e*G :) Danke erstmal... Ich hoffe es melden sich ein paar :) Achja, bevor ich es vergesse: Man sollte nicht all zu viel Startkapital brauchen ;)
[S] Geschäftsidee [B] bis zu 10 Euro
11/08/2011 - Trading - 4 Replies
Schlagt etwas vor. Die beste Idee bekommt 10 Euro Paysafecard. Bitte nur per Nachricht! Shop läuft weiterhin.
Meine Geschäftsidee
10/23/2009 - Main - 15 Replies
Hallo, ich habe eine Geschäfts idee mit WWE Shop,Radio,Forum,HoF,Videos,Live-Übertragung,Infos etc. (alles was dazu gehört) Meine Frage: Wie viele Leute von 382.000.000Mio einwohner der USA und Deutschland schauen ca. Wrestling und wie viele würden artikel kaufen (Potenziele Kunden) MFG

All times are GMT +1. The time now is 19:48.