Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Spiele mit sehr Kurzer Story für Let's Plays

Discussion on Suche Spiele mit sehr Kurzer Story für Let's Plays within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 189
Received Thanks: 17
Suche Spiele mit sehr Kurzer Story für Let's Plays

Hey Leute .
Ich suche Games die eine kurze Story haben etwa 30-60 Minuten die ich als 1 Part Let's Play auf meinem Kanal hochladen könnte.

Freue mich auf eure Antworten [es können auch free games oder browser oder flash games sein
alexfro is offline  
Old 07/17/2012, 22:29   #2
 
mavko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 820
Received Thanks: 275
Tag ist recht kurz soweit ich mich errinnern kann. Ist auch umsonst.

mavko is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2012, 22:41   #3
 
iSolid's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 475
Received Thanks: 49
SCP-87 SCP-87 B D Seeehr abwechslungsreich
iSolid is offline  
Old 07/17/2012, 22:43   #4
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,093
Received Thanks: 401
Sly (1 oder 2)
.Poseidon is offline  
Old 07/17/2012, 22:44   #5
 
XUnbekannt<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 486
Received Thanks: 46
Ich finde wenn du solche Spiele Letz Plays kommt das nicht so Gut Rüber als wenn du
MW3,Bf3,Risen 2 das sind glaube ich die Favoriten werden immer wieder gerne geschaut !
XUnbekannt<3 is offline  
Old 07/17/2012, 22:51   #6

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by .Poseidon View Post
Sly (1 oder 2)
Das bekommste dafür brauchste länger als ne Stunde

*Rising 2 ?! Das heißt Risen!

Wenn du 3 andere zusammen bekommst könnt ich eigentlich PayDay The Heist empfehlen, wir haben alle 6 oder 8 Aufträge in knapp 50 Minuten durch bekommen. Es kann auch alleine gespielt werden aber die KI Teampartner sind nicht so das wahre
Krateling is offline  
Old 07/17/2012, 23:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,096
Received Thanks: 152
Was ich empfehlen kann ist Black Mirror 1-3 lange Story aber die Zuschauer können mit raten
MrAva is offline  
Old 07/18/2012, 13:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 189
Received Thanks: 17
#push suche immer noch
alexfro is offline  
Old 07/18/2012, 13:12   #9



 
Monotone Samurai's Avatar
 
elite*gold: 548
The Black Market: 492/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,176
Received Thanks: 385
L4D 2 hat eine kurze Kampagne Modus von ca. 1Std. und kostet zurzeit bei Steam nur 10€^^
Monotone Samurai is offline  
Old 07/18/2012, 13:14   #10
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Ich empfehle dir :

- Limbo ( 3 - 5 Stunden Spielzeit, geile Atmosphäre )
- Mirrors Edge ( Jump'n'Run/Parkour )
- Binding of Isaac
- Portal 1
- Magicka
Zone-Sama is offline  
Old 07/18/2012, 14:34   #11
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Mirror's Edge.
Delfinarium is offline  
Old 07/18/2012, 15:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 107
Received Thanks: 5
Kaizo Mario ist zwar lange aber unterhaltsam.
Wobei dich dieses spiel eher zum Amokläufer machen würde Statt zu einem gelungendem Lets Player.
Daniel.Epvpers is offline  
Old 07/18/2012, 15:59   #13
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 890
Received Thanks: 41
Slender ist einfach nur ein kurzes game
Troxid is offline  
Old 07/18/2012, 17:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,749
Received Thanks: 218
Limbo oder Mirrors Edge.
RaLiGht is offline  
Reply

Tags
kurz, play, singeplayer, suche


Similar Threads Similar Threads
Suche PS3 Spiele mit guter Story!!
06/25/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hi Community Ich suche PS3 Spiele mit guter Story! Bitte keine dummen Spiele wie Mass Effect & wenns geht bitte keine Shooter :D außer wenn es ein extrem guter Shooter ist. Jo wäre nett :D Heavy Rain habe ich schon gekauft bzw bestellt. Möchte gerne mehr! Danke schonmal für alle antworten :D
Warum Hängen meine Spiele nach kurzer Zeit?
04/20/2011 - Technical Support - 13 Replies
Tag Habe folgendes Problem.Meine Spiele fangen nach Ca 10 Minuten Zocken an zu hängen. Man bewegt sich nur noch in Zeitluppe dan. Nach Ca 1 Minute ist das wieder vorbei und ich kann wieder normal Zocken aber dan hängt es schon nach5 Minuten wieder. und das geht immer so weiter.Egal bei welchen Spielen. Meine Treiber sind alle Aktuell. Könnt ihr mir helfen .Hab keine ahnung woran es liegt
Bester Gold/Eisen Farm Spot, 125-200 in sehr kurzer Zeit!
01/08/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Hallo Leute, ich bin heute beim Questen auf etwas seltsames gestossen, dass ich gerne mit euch teilen möchte. an dieser Stelle befand sich auf meiner Minimap EIN Bergbau Spot, doch als ich ankam und abbaute offenbarten sich diverse mehr, manchmal 6-7 Stück.
[Suche]SEHR GUTE SPIELE für PsP
10/29/2010 - Consoles - 2 Replies
Hey da meine Psp ohne Prob funkt usw^^ brauch ich jetzt spiele :p Könnt ihr mir welche vorstellen? So mit rennen und geballere undso^^ noch ne frage: Kann man NGame auf der Psp spielen?



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.