Da ich in ein paar Tagen eine kleine Rede halten soll zu unserer Entlassfeier, wollte ich mal nachfragen, was ich alles mit einbringen kann. Denn ich habe bisher noch keine Ahnung, wie ich das Ganze aufbauen soll, da es auch nur 2, 3 Minuten gehen soll..
Könnt ihr mir da behilflich sein?
Danke.
... ich weiß auch, dass hier wieder Kommentare zu lesen gibt, die nicht ernst gemeint sind, aber ich bitte trotzdem darum mir zu helfen als das ins lächerliche zu ziehen..
Würde mich bei jedem einzelnen Schüler bedanken. So ein zwei Eigenschaften von jedem aufzählen also so: Zu dir Tom du was weiß ich halt so lustig gestalten nicht so Stumpf und Sachlich
trag ne hose, die dir zu weit ist und dann lass wie während der rede einfach runterrutschen... und dann tust du so als wäre das nur ausversehen xDDD
Oh Gott, ich hab hier nur draufgeklickt um den Troll-Kommentar
von Blackbirds zu lesen ...
Topic# Musste letztens auch so eine Rede halten. Leider
hab ich das kurz vor der "Verleihung" (Zeugnisse) erfahren. Musste
freestylen ._. mach dir nicht zu viel Stress damit. Keiner erwartet
eine "Politiker-Rede". Aber du musst aufjedenfall ein Joke reinpacken,
lockert die Stimmung auf
Einer von uns hat eine echt super Rede gehalten, er hat Eigenschaften von uns Schülern und Lehrern genommen und daraus ein Gedicht gemacht was lustig war.
Biete Mathehilfe bis zur 10. Klasse Real/ 9.Klasse Haupt 03/13/2012 - School & Education - 0 Replies Wenn ihr Probleme mit einer aufgabe habt, schickt mir eine PM. Kostet nur 1eGold. Vielleicht auch nichts :D Kommt ganz auf die aufgaben drauf an.
abschlussrede 10/05/2011 - Main - 7 Replies hey leute muss eine abschlussrede zum abschluss der 10. klassen auf meiner schule schreiben.
Gebt mir eine!
[Offizieller] Dankes Thread 08/17/2011 - Off Topic - 6 Replies Hallo liebes E*pvp.
Ich denke an machnchen Stellen ist es einfach mal angebracht "Danke" zu sagen. Genau das fällt mir auch hier sehr oft auf. Es werden Thx gegeben :rolleyes:. Viel mehr wird über die hilfreiche Arbeit des Users allerdings auch nicht verloren.
Bedankt euch bei unseren tollen Admins/Globals Mods die es uns überhaupt erst möglich gemacht haben, dieses Forum besuchen zu können.
Bedankt euch bei unseren Mods, die auch jeden Tag aufs neue versuchen, ihre zugeteilten...
Volkswechsel alte Klasse(Classic)->neue Klasse(Cata) 01/30/2011 - World of Warcraft - 13 Replies Hi,
Ich würde meinen Untoten Magier gerne zu einem Goblin Magier verändern.
Ich weis auch, dass Goblins Magier sein können aber ich finde keine 100% sicheren Infos ob man auch Untoter->Goblin changen kann!
Kennt sich da einer aus?
Außerdem wird ja der Ruf der alten Heimatstadt auf die neue gewechselt, also sollte in meinem Fall doch nur von Unterstadt->Goblinstadt geändert werden oder?
Was ist das langsame Goblinreittier(60%) und was das Schnelle(100%) zu dem meine Skelettpferde...