Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Online Ego Shooter.

Discussion on Suche Online Ego Shooter. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/16/2012, 20:16   #16

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Nene , kein Crossfire oder Combat Arms
Crossfire schlechte Grafik, viele Hacker und ich sag ma du musst da schon shoppen
Und Combat Arms is auch kacke , immer noch viele Hacker, überpowerte Waffen und extrem viel Shopper und scheis rum gespringe, die stehen vor dir und springen dumm rum
Naja, Warrokc zwar viele Hacker macht aber sau Spaß^^
Sintiax is offline  
Old 07/16/2012, 21:32   #17

Wiz'Khalifa's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 173
War Rock!

Video dazu:
Wiz'Khalifa is offline  
Old 07/16/2012, 21:34   #18

elite*gold: 0
The Black Market: 475/0/0
Received Thanks: 356
S4League!
CoffeinX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Online Ego-Shooter
11/17/2011 - Main - 1 Replies
Heyho, Also ich suche ein paar (am besten kostenlose) Online Ego-Shooter. Ich glaube aber ich hab alles schon durch. Hier mal eine Liste an dem was ich bereits gespielt habe und was nicht. Gespielt: Combat Arms (wird schnell langweilig) Operation 7 (gibt besseres) Project Blackout (is nur was für zwischendurch)
[Suche] Online-Shooter
05/12/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo com ; ), da ich jetzt längere Zeit nicht mehr gespielt habe, und meine sämtlichen Daten verloren gegangen sind ( -.-" ), suche ich jetzt nach einem neuen Shooter . :awesome: Meine Anforderungen sind: -kostenlos (f2p) -anständige com (Gegenbeispiel: "Warrock")* -angemessene Grafik -"Shopper" sollten keine stark übertriebenen Vorteile haben* -stabile Server {* = Nicht unbedingt von Nöten }
[Suche] Online Shooter
03/21/2011 - Main - 14 Replies
Hallo epvp, Ich suche ein guten Online shooter , aber er sollte auch meinen PC anforderung erfüllen : Windows Vista Sp1 Intel Celeron M CPU 530 1 GB Ram VIA Chrome9 HC IGP WDDM Es kann , muss aber nicht umbedingt Kostenlos sein.
Suche Online (Ego-)Shooter
03/07/2011 - Off Topic - 37 Replies
Moin zusammen ! Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem guten Online (Ego-)Shooter ! Wäre klasse könnte mir jemand hier einen empfehlen :) Ein paar Kriterien :P : - KEINE Hacker ( Bin selbst einer ^^ würde aber gerne auch mal ganz normal zocken ) - kostenlos wäre super ( nicht zwingend ) - sollte eine Altersbeschränkung von 16 haben ^^ - schön viele Waffen xD
Suche ein online Ego-shooter.....
09/30/2010 - Main - 11 Replies
Hallo, Ich suche mal wieder ein Spiel :) Und zwar suche ich ein Spiel das so ähnlich wie Comabt arms Battlefield Heroes. Ich weiß für alle Blitzmerker das Battlefield Heroes und Combat Arms unterschiedlich sind doch so welche ähnlichen Spiele suche ich . Aber was ich doof finde ich meine i wo mit müssen die ja ihr Geld verdienen also ich suche ein Kostenlosen Online Shooter wo sich jeder alles kaufen kann ohne echtes Geld zu investieren auser für bost oder besondere sachen wie bessere...

All times are GMT +1. The time now is 07:28.