Hi,
Man kann ja bei paysafecard amazon gutscheine kaufen.
Dort soll man seine anschrift angeben. Wieso ? Den amazon gutschein code bekommt man ja per email
Logisches denken ?!
Dann können die Scammer das ja noch leichter machen.
So wird alles von der Schufa überprüft und die haben ne Sicherheit oder so ähnlich, kein Bock dir ne Antwort auf die Fragen zu geben
Logisches denken ?!
Dann können die Scammer das ja noch leichter machen.
So wird alles von der Schufa überprüft und die haben ne Sicherheit oder so ähnlich, kein Bock dir ne Antwort auf die Fragen zu geben
logisches denken?! wenn da irgendwelche betrüger ne falsche adresse angeben und den amazongutschein gleich verwenden bevor die es merken und den irgendwie sperren können.. also sinn würde das nicht machen
PSC hatte schon mehrere Problemem mit Scammern und wenn du nichts böses vorhast, wieso scheust du dich dort deine Daten anzugeben zur Verifikation! Ich bin immer nur froh, wenn man auf Seiten so etwas machen muss, da es den Scammern das Leben schwerer macht
PSC hatte schon mehrere Problemem mit Scammern und wenn du nichts böses vorhast, wieso scheust du dich dort deine Daten anzugeben zur Verifikation! Ich bin immer nur froh, wenn man auf Seiten so etwas machen muss, da es den Scammern das Leben schwerer macht
naja ich verkaufe eben bald bei einem mmoprg einen goldbestand im wert von 500-1000 euro und ich weiß ja nicht wo die kunden von mir ihre psc her haben, vlt haben diese sich ja erscammt
dann werde ich doch eher noch warten bis ich 18 bin und dann über paypal verkaufen
[B] Amazongutscheine 1:2 [S] Paysafecard 11/19/2011 - Trading - 0 Replies Im moment sind noch 760€ verfügbar ;)
Greift zu!
Ablauf des Trades:
Ihr schickt mir eine PN mit dem Inhalt, was ihr genau kaufen wollt, also wie viele Gutscheine usw...
Dannach schickt ihr mir den Paysafecardcode, ich kontrolliere ihn, dannach schicke ich euch die dementsprechenden Gutscheincodes und dazu immer ein Screen von dem dazugehörigen Kaufbeleg!
PS: Der Thread bleibt zu, damit ich unnötigen Spam vermeide, also keine Sorge, das Angebot steht und wird jeden Tag gepusht :)
[S]Amazongutscheine(60€) [B]Paysafecard (35€) 10/25/2011 - Trading - 0 Replies Heyho,
wie der Thread schon sagt, suche 60€ Amazongutschein/(e) und biete dafür
1x 25€ und 1x10€
Mögliche Tauschungen: