Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPhone Jailbreak Installous

Discussion on iPhone Jailbreak Installous within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
iPhone Jailbreak Installous

Hallo liebe Com,

ich habe ein Problem, immer wenn ich Installous öffne und eine App installieren möchte, kommt "Api nicht erreichbar". Was kann ich da tun ?

LG Kayu
Carlos Lehder is offline  
Old 07/14/2012, 21:33   #2

elite*gold: 850
Received Thanks: 38
Evtl. ist nen Fehler beim jailbreaken aufgetreten. Es kann helfen wenn du noch neu jailbreakst.
Bastosinho is offline  
Old 07/14/2012, 21:33   #3

Quote:
Originally Posted by Bastosinho View Post
Evtl. ist nen Fehler beim jailbreaken aufgetreten. Es kann helfen wenn du noch neu jailbreakst.
Ich werde das Gerät mal wiederherstellen ;(
Carlos Lehder is offline  
Old 07/14/2012, 21:54   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 189
Also bei mir musst ich nur die app erneuern dann gings
Jσ3ℓ is offline  
Old 07/14/2012, 22:03   #5

Quote:
Originally Posted by Jσ3ℓ View Post
Also bei mir musst ich nur die app erneuern dann gings
Habe iPhone wiederhergestellt und geht immer noch nicht ;(
Carlos Lehder is offline  
Old 07/14/2012, 22:05   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 189
Wenn du willst kann ich dir nachher in skype bisschen behilflich sein ;-)
Jσ3ℓ is offline  
Old 07/14/2012, 22:27   #7

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,029
Quote:
Originally Posted by Bastosinho View Post
Gott, wenn ich sowas schon lese

Das wahrscheinlichste ist, dass du eine veraltete Version besitzt / der Server nicht erreichbar ist.

Eine Api ist eine Programmierschnittstelle, und wenn Installous nun beispielweise auf den Server verbindet bzw. die Api nutzt, und der Server nicht erreichbar ist, funktioniert dementsprechend auch nichts. (glaub ich ;p)

@TE, Schau mal ob es eine neuere Version gibt, und lad' sie runter, wie eines der Vorposter bereits geschrieben hatte.

Wenn nichts klappt, google einfach die Meldung.
__BuRn3R is offline  
Old 07/14/2012, 22:51   #8

Quote:
Originally Posted by _BuRn3R_ View Post
Gott, wenn ich sowas schon lese

Das wahrscheinlichste ist, dass du eine veraltete Version besitzt / der Server nicht erreichbar ist.

Eine Api ist eine Programmierschnittstelle, und wenn Installous nun beispielweise auf den Server verbindet bzw. die Api nutzt, und der Server nicht erreichbar ist, funktioniert dementsprechend auch nichts. (glaub ich ;p)

@TE, Schau mal ob es eine neuere Version gibt, und lad' sie runter, wie eines der Vorposter bereits geschrieben hatte.

Wenn nichts klappt, google einfach die Meldung.

Er wollte doch nur behilflich sein ;(

Ich habe mein iPhone wiederhergestellt, habe Jailbreak neu installiert und "cydia.hackulo.us" als Quelle hinzugefügt.

PS: Bis jetzt geht es, mal schauen was noch so passiert....

Danke an alle die mir helfen wollten ♥
Carlos Lehder is offline  
Old 07/14/2012, 22:54   #9

reufli's Avatar

elite*gold: 557
Received Thanks: 121
Nein, das hat nichts mit Neu Installieren zu tun. Meines Wissens nach stehen die Server von Installous in San Francisco, und immer wenn die APi nicht erreichbar ist, gibt es einen kleinen Stromausfall an dem Standpunkt der Server, da es nicht gerade High Quality Server sind und die Stadt in diesem Moment zu viel Strom braucht. Einfach mal 30 Minuten warten und neu versuchen. Evtl auch versuchen die Uhrzeit zu meiden. Neuinstallation ändert nichts, einfach warten, tee trinken etc... Hoffe ich konnte helfen (Das ist KEIN Scherz, das ist die Realität!)
reufli is offline  
Old 07/14/2012, 22:58   #10

Quote:
Originally Posted by reufli View Post
Nein, das hat nichts mit Neu Installieren zu tun. Meines Wissens nach stehen die Server von Installous in San Francisco, und immer wenn die APi nicht erreichbar ist, gibt es einen kleinen Stromausfall an dem Standpunkt der Server, da es nicht gerade High Quality Server sind und die Stadt in diesem Moment zu viel Strom braucht. Einfach mal 30 Minuten warten und neu versuchen. Evtl auch versuchen die Uhrzeit zu meiden. Neuinstallation ändert nichts, einfach warten, tee trinken etc... Hoffe ich konnte helfen (Das ist KEIN Scherz, das ist die Realität!)
Bei mir war es ein anderes Problem, weil gestern Abend kam immer Werbung beim Download und jetzt ging halt gar nichts mehr. Bis jetzt geht es, also bin ich mal zufrieden
Carlos Lehder is offline  
Old 07/14/2012, 22:59   #11

reufli's Avatar

elite*gold: 557
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by xKayu View Post
Bei mir war es ein anderes Problem, weil gestern Abend kam immer Werbung beim Download und jetzt ging halt gar nichts mehr. Bis jetzt geht es, also bin ich mal zufrieden
Dann ist ja alles gut Wenn du weiter Fragen zu Jailbreak, insbesondere Installous oder Cydia hast, frag. Aber ich würde von der Nutzung von Installous abraten... Die Downloadgeschwindigkeit bei diesen 08/15 Hostern ist einfach nur miserabel
reufli is offline  
Closed Thread