|
You last visited: Today at 11:34
Advertisement
iPhone Jailbreak Installous
Discussion on iPhone Jailbreak Installous within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/14/2012, 21:29
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 1,124
|
iPhone Jailbreak Installous
Hallo liebe Com,
ich habe ein Problem, immer wenn ich Installous öffne und eine App installieren möchte, kommt "Api nicht erreichbar". Was kann ich da tun ?
LG Kayu
|
|
|
07/14/2012, 21:33
|
|
elite*gold: 850
Received Thanks: 38
|
Evtl. ist nen Fehler beim jailbreaken aufgetreten. Es kann helfen wenn du noch neu jailbreakst.
|
|
|
07/14/2012, 21:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Bastosinho
Evtl. ist nen Fehler beim jailbreaken aufgetreten. Es kann helfen wenn du noch neu jailbreakst.
|
Ich werde das Gerät mal wiederherstellen ;(
|
|
|
07/14/2012, 21:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 189
|
Also bei mir musst ich nur die app erneuern dann gings
|
|
|
07/14/2012, 22:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Jσ3ℓ
Also bei mir musst ich nur die app erneuern dann gings
|
Habe iPhone wiederhergestellt und geht immer noch nicht ;(
|
|
|
07/14/2012, 22:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 189
|
Wenn du willst kann ich dir nachher in skype bisschen behilflich sein ;-)
|
|
|
07/14/2012, 22:27
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,029
|
Quote:
Originally Posted by Bastosinho
|
Gott, wenn ich sowas schon lese
Das wahrscheinlichste ist, dass du eine veraltete Version besitzt / der Server nicht erreichbar ist.
Eine Api ist eine Programmierschnittstelle, und wenn Installous nun beispielweise auf den Server verbindet bzw. die Api nutzt, und der Server nicht erreichbar ist, funktioniert dementsprechend auch nichts. (glaub ich ;p)
@TE, Schau mal ob es eine neuere Version gibt, und lad' sie runter, wie eines der Vorposter bereits geschrieben hatte.
Wenn nichts klappt, google einfach die Meldung.
|
|
|
07/14/2012, 22:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _BuRn3R_
Gott, wenn ich sowas schon lese
Das wahrscheinlichste ist, dass du eine veraltete Version besitzt / der Server nicht erreichbar ist.
Eine Api ist eine Programmierschnittstelle, und wenn Installous nun beispielweise auf den Server verbindet bzw. die Api nutzt, und der Server nicht erreichbar ist, funktioniert dementsprechend auch nichts. (glaub ich ;p)
@TE, Schau mal ob es eine neuere Version gibt, und lad' sie runter, wie eines der Vorposter bereits geschrieben hatte.
Wenn nichts klappt, google einfach die Meldung.
|
Er wollte doch nur behilflich sein ;(
Ich habe mein iPhone wiederhergestellt, habe Jailbreak neu installiert und "cydia.hackulo.us" als Quelle hinzugefügt.
PS: Bis jetzt geht es, mal schauen was noch so passiert....
Danke an alle die mir helfen wollten ♥
|
|
|
07/14/2012, 22:54
|
|
elite*gold: 557
Received Thanks: 121
|
Nein, das hat nichts mit Neu Installieren zu tun. Meines Wissens nach stehen die Server von Installous in San Francisco, und immer wenn die APi nicht erreichbar ist, gibt es einen kleinen Stromausfall an dem Standpunkt der Server, da es nicht gerade High Quality Server sind und die Stadt in diesem Moment zu viel Strom braucht. Einfach mal 30 Minuten warten und neu versuchen. Evtl auch versuchen die Uhrzeit zu meiden.  Neuinstallation ändert nichts, einfach warten, tee trinken etc...  Hoffe ich konnte helfen (Das ist KEIN Scherz, das ist die Realität!)
|
|
|
07/14/2012, 22:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by reufli
Nein, das hat nichts mit Neu Installieren zu tun. Meines Wissens nach stehen die Server von Installous in San Francisco, und immer wenn die APi nicht erreichbar ist, gibt es einen kleinen Stromausfall an dem Standpunkt der Server, da es nicht gerade High Quality Server sind und die Stadt in diesem Moment zu viel Strom braucht. Einfach mal 30 Minuten warten und neu versuchen. Evtl auch versuchen die Uhrzeit zu meiden.  Neuinstallation ändert nichts, einfach warten, tee trinken etc...  Hoffe ich konnte helfen (Das ist KEIN Scherz, das ist die Realität!)
|
Bei mir war es ein anderes Problem, weil gestern Abend kam immer Werbung beim Download und jetzt ging halt gar nichts mehr. Bis jetzt geht es, also bin ich mal zufrieden
|
|
|
07/14/2012, 22:59
|
|
elite*gold: 557
Received Thanks: 121
|
Quote:
Originally Posted by xKayu
Bei mir war es ein anderes Problem, weil gestern Abend kam immer Werbung beim Download und jetzt ging halt gar nichts mehr. Bis jetzt geht es, also bin ich mal zufrieden 
|
Dann ist ja alles gut  Wenn du weiter Fragen zu Jailbreak, insbesondere Installous oder Cydia hast, frag. Aber ich würde von der Nutzung von Installous abraten... Die Downloadgeschwindigkeit bei diesen 08/15 Hostern ist einfach nur miserabel
|
|
|
 |