Hey Epvp, ich hätte mal ne Frage am rande , weis vieleicht einer von euch wie man
ein Handy enstperrt ?? also das es simlock Frei ist.
ich will nur erstmal wissen wer es kann , der soll sich bitte bei mir melden
Soweit ich weiß kannst du dir den Code zum entsperren beim Anbietern kaufen bzw. abholen. Bei der Telekom z.B kannst du dir den entsperr Code für 99€ kaufen, oder ihn dir nach 2 Jahren gratis abholen. Unteranderem kannst du dir die Codes illegal im Internet kaufen für 20 Euro. Die letzte Möglichkeit wäre ins Ausland zu fahren, hab ich gemacht, hat mich 5 Euro gekostet. Dort gibts die Shops an jeder Ecke.
geh damit in den handy laden deines vertrauens und frag einen mitarbeiter nach der entsperrung...der wird dir dann schon sagen können ob es geht oder nicht...
kannst nen code bei dem anbieter holen (wenn du nicht weißt welcher anbieter es ist starte handy neu und guck was aufm startbildschirm draufsteht :P) is aber nich billig
Normalerweiße kostet es Geld den SimLock zu entfernen, da der Provider dadurch meistens die Handy billiger verkauft und man dann dafür aber bei diesem Provider bleibt.
Daher denke ich, dass es nicht legal ist und du selbst danach googlen musst
Entsperrung gefällig?^^ 03/22/2011 - Metin2 - 36 Replies Hey,
ich wurde vor einiger Zeit wegen easymetin2 gebannt^^
So wie die meisten, habe ich den Support angeschrieben, und gegen mein Bann protestiert.
Also habe ich mal einfach ne Story ausgedacht.
Ich habe dann eine nicht sehr vielversprechende Nachricht bekommen.
In dem Moment war mir alles egal und wollte den Support nurnoch nerven^^
Das Ergebnis kann man den Bildern entnehmen _(°.°_)
Teil 1:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting