Hat ja ziemlich aufs Maul bekommen von Gio.
Vielleicht hatte auch Gio recht, dass wenn sie männlich wär, ihr Rap nur standart sei.
Mir persönlich gefällt sie, da sich die Stimme gut anhört.
also.. Ich find feier sie ja schon sehr.
Ich hätte ihr auch den sieg gg Gio gegönnt als newcomer, aber gio war nunmal besser.. - mein lieblingstrack von ihr ist :
Ich muss echt sagen dass das die einzige deutsche Rapperin ist die nicht über ihr Sexlife oder über ihre Trauer rappt.
Ich muss sagen sie ist garnicht mal so schlecht
Wie Findet Ihr das? 02/12/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies also mein techniker hatt mahl was neues fuer unseren server gemacht und das ist dabei raus geckommen
bitte nicht maulen den ich sehe so etwas zum ersten mahl!!!
meine frage ist wen mahl alle user mit dem hier rumm laufen wird server probleme haben??? also lags oder so??
Metin2 Client 2010 Update ! - YouTube
Rap, wie findet ihr es? 07/14/2011 - Music - 2 Replies ‪D.R.U.G. -Die Welt steht still‬‏ - YouTube
ich find den text gut, Seine stimme naja egal.
1-10? was sagt ihr? ich geb ihm ne 6
Wie findet ihr Just Cause 2 ? 12/08/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies Hi, Keine ahnung ob ich in diesem Forum richtig bin :D
Wie findet ihr das Spiel: Just Cause 2 ?
Sind die Systemanforderungen (für PC) sehr hoch ?
Hat man Das Spiel schon in einem Tag durchgespielt oder hält der Spielspaß länger an?
Vielen dank für eure Antworten, Mfg Erzengel
Wie findet ihr sie? :> 04/27/2010 - General Art - 3 Replies Hab mal meine erste Sig selber Gemacht, war ne arbeit von 5min, deswegen nich so streng sein xD
Wie findet ihr die?