Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

popup websites um andere zu nerven?

Discussion on popup websites um andere zu nerven? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
popup websites um andere zu nerven?

gibts noch so klassische popup websites die unendlich und hunderte fenster öffnen sobald man auf der Seite landet?

oder irgendwas anderes um sein arbeitskollegen zur verzweiflung zu bringen

hauptsache es geht per site visit, ohne noch irgendwas machen zu müssen

nen verrückt spielender desktop wär auch fein aber da kenn ich nur programme die man erst runterladen und ausführen muss, leider nicht das was ich such :/
PocketFives is offline  
Old 07/12/2012, 06:33   #2

Employy''s Avatar

elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 267
Ja, gibt es , ich weiß bloß nicht, ob man die hier posten darf
Employy' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Popup am nerven
05/10/2011 - WarRock - 1 Replies
Hi Community viele hacks werden bei uploaded.com oder ähnlichem hochgeladen und bei der genannten seite kann ich keine dateien downloaden da , wenn ich auf downloaden klicke oben ein Gelbes Popup fenster erscheint. dann klicke ich auf datei downloaden und die seite läd sich neu wenn ich dann nochmal auf downloaden klicke kann ich nichts mehr downloaden weil man alle 60. min eine datei downloaden kann . wenn ich eine stunde später es noch mal versuche passiert natürlich das gleiche Thanks 4...
popup
03/18/2006 - Technical Support - 11 Replies
mjomjo...also..-..habn prob mitm labtop meines vaters, er hat es geschafft seinen labtop innerhalb von 10 min (ungeschütztem) surfen absolut zu verviren ><...zwar hab ich das system eingerichtet allerdings sitz ich hinter einem router mit integrierter firewall....naja...von seinem laden aus is das nich der fall... jedenfall hock ich nu hier und alle 20sec POPPEN SO VERDAMMTE FENSTER AUF>< ... (antivir kann nichmehr updaten seit heute,... ich kann sie nich verbieteten (also portfreigabe, )...

All times are GMT +1. The time now is 07:44.