Ich werde auch erst warten bis ich 18 bin. Dann schön den weiten weg mit Auto und ein paar Freunden fahren. Zug ist mir zu teuer und mit 18 darf man auch überall hin. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
War noch nie in meinem leben bei der Gamescom und ohne ein auto komme ich erst recht nicht dort an, obwohl es mich wirklich sehr Interessieren würde oO
[GamesCom] RTL-Bericht zur Gamescom regt Gamer auf! 08/27/2011 - Off Topic - 5 Replies Beleidigender RTL-Bericht zur Gamescom 2011 Bitte Daumen runter an RTL!! - YouTube
Hallo,
ich weiß nicht ob es ein Thread dafür gibt, wenn ja einfach closen.
Ich habe eben das Bericht von RTL über die Gamescom gesehen. Das Bericht hat viele Gamer aufgeregt. Die Gamescom beleidigt ganz offen die Gamer in Gamescom. Meine eigene Meinung zum Bericht ist, das die Leute von RTL bzw. Laura Da Silva nicht wircklich übertrieben hat/haben. Mann muss erst einmal wissen, was für Typen da rum...
Gehst du zur Gamescom 2011? 08/15/2011 - Main - 2 Replies heya ;D
Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom? :D
777 gehst down oder roulback? 04/11/2011 - Last Chaos Private Server - 8 Replies Gehts jezz down oder nicht und wenn ja dann wann und 100 %?