Hallo, ich bin mir immer was Spiele angeht unsicher ob ich sie für PS3 oder PC kaufen soll. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. GTA5 ist ein gutes Beispiel, worfür sollte man das Spiel kaufen PS3 oder PC? Ich glaube sogar manche Spiele werden nur für die PS3 entwickelt, da weiß man ja auch nicht welche.
Bei Amazon kann man zum Beispiel erkennen das GTA5 für die PS3 deutlich mehr "Gefällt mir" hat als für den PC.
Ich bin ein Casualgamer, also ich spiele ziemlich selten und wenn ich spiele dann eigentlich nur auf der PS3. Habe für den PC nur 2 Spiele die ich kaum spiele, für die PS3 hab ich deutlich mehr. Ich weiß jetzt nicht ob ich GTA5 für den PC holen soll oder für die PS3, bzw. habs ich ja schon für PS3 vorbestellt (kann man aber denk ich umändern auf PC)
Ich hab einen guten PC, aber bei GTA4 zum Beispiel kann ich auch nur bei 1920 x 1080 auf niedrigster Grafik spielen. Deshalb ist es egal ob PS3 oder PC, da die Grafik im Prinzip ja sowieso gleich ist.
Neuer PC oder aufrüsten lohnt sich ja eigentlich auch nicht, da ich einen guten hab und sowieso nie auf dem PC spiele (außer Free2Play Games wie League of Legends).
Bitte dazu schreiben was euch besser gefällt und was für mich persönlich besser ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: Ich spiele auf dem PC nur Spiele die man bei Steam kaufen kann.