Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Saints Row frage

Discussion on Saints Row frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Dikey6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 629
Received Thanks: 376
Saints Row frage

Hi Leute,


ich habe vor mir SR3 für die PS3 zu kaufen. Aber ich möchte das möglichst AT Uncut haben. Doch leider finde ich nur die beiden versionen auf Amazon.




Und jetzt ist meine frage was hat es bei dem ersten link mitder Fairplay version auf sich? Und was für ne Version ist es überhaupt?



MfG
Dikey6


ps. auf gamesonly.at ist es mir zu teuer^^
Dikey6 is offline  
Old 07/10/2012, 21:52   #2
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Fairplay? xD
Beim 2tem Link ist noch ein Outfit dabei, wie auf der Packung steht. Das ist alles.

Achso meinst du das!
Das ist selbst mir ein Rätsel! Nimm einfach den 2ten Link in Standart -> Da kannst du nix falschmachen
Mr Adrenalin is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2012, 22:47   #3
 
Dikey6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 629
Received Thanks: 376
hm naja danke
Dikey6 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Saints Row - The Third: Enter the Dominatrix wird zu Saints Row 4
06/21/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Eigentlich sollte Enter The Dominatrix als Standalone-Erweiterung für Saints Row: The Third veröffentlicht werden. Doch wie der US-amerikanische Hersteller und Publisher von Videospielen THQ nun bekannt gegeben hat, wird die Erweiterung nicht mehr erscheinen. Die Standalone-Erweiterung Enter the Dominatrix für Saints Row: The Third wurde erst Anfang Mai öffentlich bekannt gegeben, während eine Veröffentlichung noch für dieses Jahr geplant war. Die Fortsetzung des kuriosen...
Frage zu Saints Row The Third
03/02/2012 - General Gaming Discussion - 7 Replies
So Hallo liebe User. Ich komme gleich zur Sache und schildere euch mein Problem. Habe mir gestern Saints Row 3 zugelegt (War schon auf dem Account) Nun habe ich über Nacht das Spiel gedownloadet. Heute wollte ich es gleich mal ausprobieren & siehe da funktioniert nicht. Ich komme in den Gamelauncher wo man DIRECTX 10 & 11 auswählen kann oder DIRECTX 9. Habe beides ausprobiert aber bei beiden Einstellungen kommt so ein Blaues Fenster danach Black Screen & danach fährt mein PC herunter is...
Saints Row 3 frage
12/28/2011 - Consoles - 3 Replies
Hey da ich nicht weiss wo dieses Thema hin gehört frag ich einfach mal hier. So ich will mir ein Saint Row 3 uncut key über ebay kaufen. So nun meine frage kann ich dann multiplayer spielen mit den die es DE haben?`oder halt cut
Saints Row 3 frage
12/26/2011 - Main - 1 Replies
Hey da ich nicht weiss wo dieses Thema hin gehört frag ich einfach mal hier. So ich will mir ein Saint Row 3 uncut key über ebay kaufen. So nun meine frage kann ich dann multiplayer spielen mit den die es DE haben?`oder halt cut
Saints Row 3 frage
12/26/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey da ich nicht weiss wo dieses Thema hin gehört frag ich einfach mal hier. So ich will mir ein Saint Row 3 uncut key über ebay kaufen. So nun meine frage kann ich dann multiplayer spielen mit den die es DE haben?`oder halt cut



All times are GMT +2. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.