Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kann mein kumepl rappen?

Discussion on kann mein kumepl rappen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
kann mein kumepl rappen?

Heey Leute^^
Ja, um anonym zu bleiben haben wir das alles jz so gemacht
Also, ich möchte eure meinung ob er rappen kann.

Der text bezieht sich auf das Juliensblogbattles01 und es ist ein kleines ''attributte' zum halbfinale 4tune vs der asiate
er hat einfahc den asiaten als gegner genommen und einen schnellen text hingehauen

deshalb bitte mehr auf den flow bzw. die stimme achten, der beat ist von dem asiaten

mfg^^ und keine beleidigungen bitte^^
ManeName is offline  
Old 07/10/2012, 20:55   #2

_revo's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
Wow, ich habe schon lange keine so saubere Produktion an deutscher Rap-Musik mehr gesehen. Außer der Tatsache, dass das Stück wohl perfekt gemastert wurde sind auch die Lyrics äußerst überdurchschnittlich. Der Schreiberling muss ein Poet gewesen sein, der seine Aufgabe nicht darin sieht fade Rap-Texte zu schreiben, sondern der Geschichten erzählen möchte, die wir als Hörer hautnah und gefühlsecht miterleben können.
Überragend!
_revo is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/10/2012, 20:57   #3

sniful™'s Avatar

Bleib ma lieber beim Zocken, 0815 ****..
sniful™ is offline  
Old 07/10/2012, 20:58   #4

ThunfischXX's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 527
Hammer überdurchschnittlich tiefgründiger Text. Ihr solltet das als vinyl abdrucken lassen, dass geht bestimmt gut weg. Als dein kumepl dann "LoL" miteinbrachte konnte ich mich kaum noch halten: Ich sprang von meinem Schreibtischstuhl auf und hab richtig mitgeflowt. Man merkt richtig wieviel Swag und wieviel Arbeit ihr in den Text und den Beat gesteckt habt!
Ich hoffe aus euch wird mal was !!!!
ThunfischXX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2012, 20:59   #5

Quote:
Originally Posted by _revo View Post
Wow, ich habe schon lange keine so saubere Produktion an deutscher Rap-Musik mehr gesehen. Außer der Tatsache, dass das Stück wohl perfekt gemastert wurde sind auch die Lyrics äußerst überdurchschnittlich. Der Schreiberling muss ein Poet gewesen sein, der seine Aufgabe nicht darin sieht fade Rap-Texte zu schreiben, sondern der Geschichten erzählen möchte, die wir als Hörer hautnah und gefühlsecht miterleben können.
Überragend!
Hast du ein Studio erwartet? Und wie gesagt, der Text wurde mal eben schnell gemacht.. Ich frage hier allen ernstes nach einer normalen Meinung und nicht nach irgendwelchen gelangweilten Ironie-Ochsen die nichts besseres zutun haben als eine für mich unbrauchbare Meinung zu senden.

Ohne scheiss, was soll die kacke? -.-
ManeName is offline  
Old 07/10/2012, 21:00   #6

GianniLaBamba's Avatar

elite*gold: 15
The Black Market: 226/0/0
Received Thanks: 420
Wie wäre es mal mit Doppelrhyme?!
GianniLaBamba is offline  
Old 07/10/2012, 21:00   #7

Received Thanks: 12
Du wolltest doch ne Meinung du Hirsch
.Darloo is offline  
Old 07/10/2012, 21:00   #8
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2012, 21:01   #9

Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
Hammer überdurchschnittlich tiefgründiger Text. Ihr solltet das als vinyl abdrucken lassen, dass geht bestimmt gut weg. Als dein kumepl dann "LoL" miteinbrachte konnte ich mich kaum noch halten: Ich sprang von meinem Schreibtischstuhl auf und hab richtig mitgeflowt. Man merkt richtig wieviel Swag und wieviel Arbeit ihr in den Text und den Beat gesteckt habt!
Ich hoffe aus euch wird mal was !!!!
Okay, entweder hast du das dort oben nicht durchgelesen oder hast genausoeine Langeweile, die du jetzt mit Ironie ausleben musst.

Okay ich lösche es, da holt man sich doch leiber privat eindrücke und nicht solche kacke wie hier
ManeName is offline  
Old 07/10/2012, 21:02   #10

ThunfischXX's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by ManeName View Post
Okay, entweder hast du das dort oben nicht durchgelesen oder hast genausoeine Langeweile, die du jetzt mit Ironie ausleben musst.

Okay ich lösche es, da holt man sich doch leiber privat eindrücke und nicht solche kacke wie hier
das war sarkasmus du prof
ThunfischXX is offline  
Old 07/10/2012, 21:02   #11

Ippo Fightoo's Avatar

The Black Market: 304/0/0
Received Thanks: 2,125
Quote:
Originally Posted by ManeName View Post
Heey Leute^^
Ja, um anonym zu bleiben haben wir das alles jz so gemacht
Also, ich möchte eure meinung ob er rappen kann.

Der text bezieht sich auf das Juliensblogbattles01 und es ist ein kleines ''attributte' zum halbfinale 4tune vs der asiate
er hat einfahc den asiaten als gegner genommen und einen schnellen text hingehauen

deshalb bitte mehr auf den flow bzw. die stimme achten, der beat ist von dem asiaten

mfg^^ und keine beleidigungen bitte^^
Nein.

Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post

Verzweifelter versuch nen paar thanks zu kriegen.
Ippo Fightoo is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/10/2012, 21:04   #12

Schkai's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
ok.
nein.
nicht ok.

Absolut beschissene Stimme für diese Art von Beat, das Mastering ist mies und er ist verdammt oft offbeat. Den Text lass ich einfach mal so stehen, der ist nämlich sehr beschissen, aber sowas kommt ja heutzutage angeblich gut an. Bisschen mehr üben, vielleicht ein wenig in Equipment investieren und vielleicht ein wenig an der Stimme feilen, dann könnte das vielleicht was werden.
Vielleicht.
Schkai is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2012, 21:14   #13

Mr Adrenalin's Avatar

elite*gold: 3
The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 145
LEUTE Sagmal was soll das? Ist das euer Ernst? Warum zur Hölle verwendet ihr bitteschön solch einen Sarkasmuss?
Das muss nicht sein, er hat wirklich nur nach einer Meinung gefragt...

Ich kanns mir zwar nicht anhören , aber allen ernstes - Was seit ihr für Menschen? ...

/closerequest bitte , und ManeName, bitte lass soetwas Privat durchfragen, das ist ehrlicher und man bekommt ordentliche antworten.
Mr Adrenalin is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2012, 21:21   #14

sniful™'s Avatar

Ich habe meine Meinung gesagt, das ist echt unterste Qualität, ob textlich, qualitativ oder von 'ner Stimme her.

Gibs auf.
sniful™ is offline  
Old 07/11/2012, 00:29   #15

PoL1c3's Avatar

Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by iFreshb0w View Post
LEUTE Sagmal was soll das? Ist das euer Ernst? Warum zur Hölle verwendet ihr bitteschön solch einen Sarkasmuss?
Das muss nicht sein, er hat wirklich nur nach einer Meinung gefragt...

Ich kanns mir zwar nicht anhören , aber allen ernstes - Was seit ihr für Menschen? ...

/closerequest bitte , und ManeName, bitte lass soetwas Privat durchfragen, das ist ehrlicher und man bekommt ordentliche antworten.

Dann hörste sowas wie "Ja ist gut mach das weiter" und so damit die Person nicht beleidigt wird und denkt dann noch sie wäre gut.
Wer was nettes hören will kann seine Mom fragen, aber nicht elitepvpers.
Ist zwar hart aber wahr. Und wenn Leute meinen das sarkastisch ausdrücken zu müssen, dann ändert ihr auch nichts daran.
PoL1c3 is offline  
Closed Thread