naja quali geht so aber ansich find ich isses witzig und auch schöne gegend um da entlang zu düsen ^^
Quali wird ja noch besser, war erst mein erstes Video - bis mal die Einstellung gepasst hat, damit man nicht nur boden sieht hats gedauert (:
Haha ja ist es wirklich, leider haben wir dort zuviele Polizisten - Naja dann gibts halt bald n Video wo ein Polizist mich aufhalten will^^
Quote:
Originally Posted by BetaKing™
ahahahaahahah gefällt mir! - mal im ernst: geile sache!
Roller 50ccm 15 Jahre ? 03/29/2012 - Off Topic - 42 Replies Guten Abend Elitepvpers Community,
Meine Frage lautet welchen Roller (50ccm) ihr mir empfehlen könnt.
Er sollte relativ gut aussehen und ca. 1000€ +/- kosten.
Beschreibung ist recht kurz aber villeicht kennen sich hier welche auf dem Gebiet aus.
Achja und eine weitere Frage wäre , ob man alle 50ccm Maschinen fahren dürfte mit dem Führerschein den man mit 15 Jahren macht.
Danke im vorraus :)
Pocket Bike Cross 50ccm schafft 50 Km/h nur 100 Euro 10/23/2010 - Off Topic - 18 Replies Hallo,
Will hier ein Pocket Bike Cross für 100 Euro verkaufen es ist wie nagelneu
und keine scheisse made in china oder so alle Plastik Teile wurden gewechsel,ein neuer Vergaser,neuer Sportauspruff,neue Fliehkraft-kupplungs-Federn das Bike schafft seine 50 Km/h
Hier ein Beispiel Bild
Pocket Dirt Cross Bike Moped Kinder 50ccm 49ccm 50 49 bei eBay.de: Dirt Bikes (endet 09.11.10 19:38:13 MEZ)
Es ist genau das selbe habe es damals auch für 200 Euro gekauft
Bitte sagen ob jemand interesse...