Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einlogg Problem Steam HELP ( A.V.A)

Discussion on Einlogg Problem Steam HELP ( A.V.A) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Einlogg Problem Steam HELP ( A.V.A)

Hey Leute,

Ich hab mir A.V.A über Steam gezogen, aber ich muss mich ja einloggen, und man kann sich ja nur mit Facebook Acc einloggen... ( Totaler Schwachsinn ) Und auf Homepage kann ich mich damit einloggen, aber in den Launcher von Steam nicht -.-
Da steht User id or password not exist.
Ich logg mich im Launcher mit Email Adresse von Facebook Acc ein und PW von Facebook Acc, mach ich was falsch ? :O

Sry das ich das hier in OT poste, in der A.V.A Section schreibt keiner bzw is kaum Aktiv...
Sintiax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Einlogg Problem Steam HELP
07/13/2012 - Alliance of Valiant Arms - 9 Replies
Hey Com Ich hab mir A.V.A über Steam gezogen, aber ich muss mich ja einloggen, und man kann sich ja nur mit Facebook Acc einloggen... ( Totaler Schwachsinn :facepalm: ) Und auf Homepage kann ich mich damit einloggen, aber in den Launcher von Steam nicht -.- Da steht User id or password not exist. Ich logg mich im Launcher mit Email Adresse von Facebook Acc ein und PW von Facebook Acc, mach ich was falsch ? :O
Einlogg Problem.
12/21/2010 - WarRock - 13 Replies
Hey com, ich habe ein ganz kleines Problem. Ich kann mich Ingame bei Warrock Korea nicht einloggen. Wenn ich es von dem Nexon PlugIn aus versuche kommt diese Meldung: http://img696.imageshack.us/img696/7885/screensho t001hg.jpg Was heißt das?
Einlogg Problem :/
10/07/2010 - CrossFire - 24 Replies
Hallo Community, Folgendes ich kann mich bei z8games.com nicht einloggen weil bei mir dies überhaupt nicht kommt :( Screens unten http://img697.imageshack.us/img697/7837/76355453.p ng Und wenn ich direkt auf www.z8games.com gehe lädt das unendlich lange Hat jemand eine Idee was das sein kann Folgende Browser versuchte ich Google Chrome Internet Explorer 9 beta und Mozilla Firefox MfG
[Einlogg]Problem
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Einloggen in meinen PServer. Und zwar öfnne ich VPC, logge mich ein und drücke ./start. Dann klicke ich auf meine Sura .exe Datei und wenn ich mich einlogge steht da : Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Was mache ich falsch??

All times are GMT +1. The time now is 07:26.