Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DC Universe , Aion oder Global Agenda ?

Discussion on DC Universe , Aion oder Global Agenda ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welches Spiel soll ich spielen?oder welches würdet ihr spielen
DC Universe 6 46.15%
Aion 6 46.15%
Global Agenda 1 7.69%
Voters: 13. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 623
Received Thanks: 34
DC Universe , Aion oder Global Agenda ?

Hallo Leute,

ich wollte mal nach fragen welches von den Spielen mir empfehlen würdet Bzw ihr gerne spielt ich finde alle 3 gut ich mag gern Shooter mmorpg und sowas was würdet ihr nehmen bitte abstimmen und Begründung posten danke!
"-IceCold-" is offline  
Old 07/09/2012, 13:27   #2
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Ich finde alle 3 Spiele haben nichts miteinander zu tun das ist Geschmackssache::
Achileus is offline  
Old 07/09/2012, 19:18   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 623
Received Thanks: 34
o.o
"-IceCold-" is offline  
Old 07/09/2012, 21:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,338
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by "-IceCold-" View Post
o.o
#Spam

B2T : Wir sollen entscheiden was du spielst?
Wie wärs wenn du dich für das deiner Meinung nach bessere Spiel entscheidest?
DucKS25 is offline  
Old 07/09/2012, 22:00   #5


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Ich bin für AION.
Da hat man wenigstens ein bisschen für seine lvl getan.
Bei D.C Universe bist du ja in einer Woche 30...und außerdem find ich
D.C ziemlich eintönig.
Will Hallas is offline  
Old 07/09/2012, 22:03   #6
 
HollywoodsFinest''s Avatar
 
elite*gold: 335
Join Date: Oct 2011
Posts: 493
Received Thanks: 113
Definitiv Aion
HollywoodsFinest' is offline  
Old 07/10/2012, 16:31   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 623
Received Thanks: 34
Ok ich warte noch ein bisschen !
"-IceCold-" is offline  
Old 07/10/2012, 17:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,096
Received Thanks: 152
DC ist geil aion wird nach einer Zeit total Langweillig
MrAva is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Global Agenda
07/14/2013 - Off Topic - 91 Replies
Vorab es ist ein MMORPG! und von nun an F2P Global Agenda spielt im 22. Jahrhundert. Die Weltbevölkerung ist durch globale Katastrophen auf unter einer Milliarde dezimiert und wird nun von einer tyrannischen Regierung unterdrückt. Das wenige noch nutzbare Land ist heiß umkämpft und bildet das Szenario der besonderen PvP- und PvE-Modi des Spiels. Verfeindete Gruppierungen, Agencies genannt, kämpfen in einer immer fortwährenden Schlacht um territoriale Kontrolle. Als Mitglied einer Agency ist...
MW2,CSS,Global Agenda - 10,00€
12/11/2011 - Steam Trading - 2 Replies
http://img828.imageshack.us/img828/9004/unbenanntd hm.png Unbanned , Entweder ihr zuerst oder MM meiner wahl. Skype: ActiveGuy.
Global Agenda
06/22/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe ein Problem, ich habe mir das Spiel runter geladen, installiert... alles ging ohne Probleme, doch im Spiel selber seh ich die Waffen stats net, also wieviel Schaden es macht, halt die Erklärungen. Im Auktionshaus seh ich keine Gegenstände. Es nervt...denn ich kenn die Funktionen meiner Gegenstände mal net... ^.^ Habs schon mal runtergeworfen und neu installiert, geht net, wieder das gleiche Problem. Danke im Vorraus :)
[S] Global Agenda Keys oder Accounts [B] PSC
06/19/2011 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich Global Agenda Keys oder Account mit mindestens einem 50ger. Wer welche hat kann sich bei mir melden
Global Agenda
04/30/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
moin, ich wollte mal fragen ob einer Global Agenda zockt und wenn ja mir einige tips oder so sagen könnte..



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.