Ich bin auf der Suche nach einem After Effects Plugin, das nennt sich "Luca Visual FX". Bin schon seit einer Woche auf der suche danach aber leider erfolglos . Ich weiss das es Freaks unter euch gibt die alles finden
Hier noch die Seite zu diesen Plugins damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.
soo habs selbst auch gefunden leider gibts das nur für MAC also hab ich vergebens gesucht.. die frage ist nun jetzt kann man Plugins die für MAC gedacht sind auch auf Windows laufen lassen DDD
Und wenn du die Leute als Freak bezeichnest wird dir sowieso keiner helfen
Jeder der schlauer als man selbst ist, oder generell etwas viel besser als man selbst kann = Freak
So scheint es jedenfalls unter vielen Menschen zu sein.
Ich würde eher jemanden einen Freak nennen, wenn er 10 Stunden am Tag an komischen "Im Internet Geld verdienen" Seiten sitzen würde und damit pro Stunde 1~50 Cent verdienen würde.
Suche Playspan Freak!^^ Biete E*Gold. 10/20/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies heyho.
Conan. und ich sind gerade dabei einen 3. Shop Eröffnen.
Wenn ich das Kaufe wie kommt es dann Zum Beispiel: Bei mir aufn Pc oder von einen Kunden aufm Pc?
Kann mir nicht Erklären wie das gehen soll.
Danke im Vorraus für eure Hilfe. Der mit der Besten Antwort bekommt E*Gold.
Suche Freak der mir Keylogger erstellt 03/14/2011 - Technical Support - 4 Replies hey ich suche einen der mir einen Sehr guten keylogger erstellt wenn er gut ist zahle ich 10€ Paysavecard. Nein ich will nicht hacken!!
[SUCHE] Einen Php Freak ^^ 04/16/2009 - Web Development - 6 Replies Ich suche Jemanden der sich gut php auskennt .
Falls jemand jetzt denkt "das kann ich doch" dann schickt mir bitte eine PN, oder
postet