also habe mir ne 10 euro psc bei der tanke gekauft und dann wollte ich sie gleich mal bei league of legends einlösen steht da irgend was von einem Passwort das ich eingeben müsste dachte ich mir hmm habe nicht mal eins rein gemacht das kann doch nicht sein haja auffjedenfall hab ich dort angerufen war da so ne frau drann und die hatt dan gesagt das die Paysafecard gespeert sei keine ahnung warum ich sollte eine e-mail schreiben an paysafecard support mit einem bild von der Psc ich kriege die dann ersetzt habe das gemacht kahm das hier
Sehr geehrter Kunde!
Vielen Dank für die Übermittlung der Kopie der betreffenden paysafecards. Wir werden Ihren Fall an der zuständigen Abteilung weiterleiten und sie werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir danken für Ihr Verständnis
haja dachte mir endlich bekomm villeicht ne neue oder so und auffeinmal kahm das hier
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihre paysafecard wurde aus Sicherheitsgründen aufgrund von Zugriffsverletzung gesperrt.
Um Ihren Fall näher überprüfen zu können bitten wir Sie, uns eine Kopie Ihrer paysafecard als Antwort auf diese E-Mail zu übermitteln.
Bitte achten Sie darauf, dass der Anhang gut lesbar ist und die Größe von 2 MB nicht überschreiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr paysafecard Team
dann dachte ich mir hää habe doch schon geschickt probieren wir es nochmal habe dann nochmal das gleiche bild geschickt wo 400 kb größe hatt also es liegt an der Paysafecard und ich frage euch jetz Ob das bei jemanden auch schon so war
-Wie lange geht das?
-Bekomm ich sie überhaubt wieder?
-wenn nicht was kann man da machen? (Polizei etc)
-Wollen die einen nur abzihen
so das eigentlich alles was ich wissen will Danke und bitte keine unnötigen kommentare von leuten die das nicht gehabt haben wo keine ahnugn von sowas haben TY
Edit// Ich weis es sind nur 10 Euro aber Es ist halt Geld ^^