Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPhone Jailbreak Reperatur

Discussion on iPhone Jailbreak Reperatur within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/25/2012, 16:27   #16

_Dolan_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Ja einfach an den pc anschließen und wiederherstellen dann zu apple und reparieren lassen
_Dolan_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
iPhone 4S Jailbreak iOS 5.1 / 5.1.1
11/25/2012 - Smartphones - 23 Replies
Hey, ich habe ein iPhone 4S mit iOS 5.1 Gibt es hierfür schon ein jailbreak ?
iPhone Reperatur-/Austausch Auftrag stornieren
06/27/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo ihr lieben, vorhin hat mein iPhone 4 die ganze Zeit vibriert und dieses Wechsel Pop up gezeigt, also für wechsel von stumm auf laut und zurück ohne das ich da was gemacht hätte oder aber ein Bewegen des Schalters bewirkt einfach mal gar nichts. So, weil ich einerseits mal gucken wollte was meine Garantie alles umfasst und was sie mir leistet und andererseits diese am Sonntag (1.7) verfällt habe ich einfach mal spontan und schnell einen dieser netten Austausch-/Reperatur Aufträge bei...
iPhone 4s Jailbreak
06/08/2012 - Smartphones - 7 Replies
Heho, Soll ich mir mein iPhone 4s Jailbreaken? Welche Vor/Nachteile hat es und welche Konsequenzen könnte es mit sich ziehen? Bitte mit Begründung :>
iPhone 3GS Sms von Pc auf iPhone OHNE Jailbreak
09/20/2010 - Smartphones - 0 Replies
Hey, ich suche ne Möglichkeit Sms von meinen Pc auf mein iPhone zu übertragen. Habe nach etlichen Googlen, einiges Gefunden allerdings setzt dieses immer einen Jailbreak vorraus, den ich nicht machen will da sonst meine Garantie erlischt. Kennt ihr evtl. Ne Möglichkeit Sms(Zur not auch Notizen, kann man ja schließlich Kopieren :-) ) vom Pc auf das iPhone zu Übertragen? Mfg
[How To]Jailbreak your iPhone ;)
06/06/2010 - Tutorials - 5 Replies
Hey Leute, ich zeig euch mal den leichtesten weg euer iPhone zu jailbraken. Alle reden immer davon die Firmware (FW) 3.1.3 muss auf die 3.1.2 back geupdatet werden (BackUp), im gegenteil ein schmarn muss man das. Wer das so machen will mit dem BackUp begeht das Risiko sein iPhone komplett zu Braken d.h. es geht nicht mehr an u.s.w. geht halt einfach garnichts mehr. Nun zu dem How To:

All times are GMT +1. The time now is 07:59.