Last die Keystore Sache lieber (seiden ihr kommt wirklich sehr billig an die Dinger ran).
Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage das sich das nicht wirklich lohnt, wenn man nicht 100% alles für den Store gibt und dann noch Keys zu durchschnittlichen Preise anbiete.
PS: Mit einem Partner wird der Gewinn noch mal doppelt so klein, mach am besten erst einmal selber einen auf, und erst wenn dieser wirklich sehr gut läuft, lohnt sich ein Partner.
Suche Partner für Keystore 07/01/2012 - Off Topic - 12 Replies hallo ich suche einen partner für einen keystore er sollte sich gut mit sowas aus kennen und wie man einen thread designt sollt er auch wissen wer interesse hat bitte melden
Keystore | suche Groshändler 05/06/2012 - Steam Trading - 0 Replies Suche Groshändler für Steam/Origin Keys
Wie oben genannt suche ich einen Händler der grose Mengen an Keys zur Verfügung hat und Massenrabatt darauf geben kann.
- Warum ? A: habe einen neuen Keystore eröffnet !
- Wo ? A: bisher nur auf Facebook , aber Website @work
thx , pm Lumez pls
[Suche] Für Keystore Signatur [Biete] EG 03/04/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies Welche Spiele ? : bf3, MW3, Skyrim, Rage,CoD
Maße: Signatur größe, gut sichtbar und auffällig
Farben ? : Eher Dunkel, aber bei der Animation sollten schon auffällige farben sein,
Preis der Spiele : soll einfach Günstig draufstehen. :)
ich hoffe das war alles, wenn wer noch fragen hat, bitte melden, bezahlt wird mit egold. :)
Suche BF2 in ein keystore für 10€ 10/08/2011 - Origin Trading - 4 Replies Moin,
ich wollte mir bf2 in onlinekeystore kaufen mit einer 10€ psc aber dann ist mir aufgefallen das es da bei psc noch 10% zuschlag gibt. Somit kostet es 11€ und ich kanns nicht mehr kaufen.
Kennt jemand ein keystore wo es ein BF2 key für 10€ gibt?