wollte mal nachfragen, wer von euch schon den Film Project X gesehen hat und was ihr von dem Film haltet?
Für alle die, die den Film noch nicht gesehen haben, gibt`s hier mal 'nen Trailer: Er ist auf jeden Fall sehenswert:
Also ich fand' den Film einfach geil Superbad war schon echt der Hammer, aber der Film toppt das Ganze einfach noch! Auf jeden Fall der beste Party Film ever! ;D
Den Film werde ich mir mal die Tage anschauen, habe aber nicht viel positives drüber gehört. Aber da du meintest, dass Project X besser als 21 Jump Street sei, sind meine Ansprüche jetzt höher.
ich finde den sinn des filmes gut, denn der regisseur ist irakisch und wollte zeigen wie dumm ein paar junge leute sein können.
Sonst eig nen geiler film ;D
Eure Meinungen 06/19/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Huhu, hab da heute Abend noch nen Loginbild gefunden jedoch noch nicht gerendert oder so, wollte erstmal eure Meinung dazu hören.
Screenshot:
http://i.epvpimg.com/6Q76h.jpg
Hier Klicken
New Shoptisch fix - eure Meinungen 09/21/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies So ich habe mich mal hingestetzt und nach einer gescheiten Lösung mit den Shoptischen gesucht, und da ist mir diese gekommen.
Ich würde gerne wissen ob dieser "fix" gut oder nicht so gut ist.
Danke.
Hier das Video.
Sorry für die Lags, aber bei Camtasia spackt mein krasser Neuzeit Rechner immer ab :awesome:
1 Video mit Rechten:
YouTube - Shoptisch fix auf Last Chance2
Eure Meinungen! 05/03/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hallo, ich will eure Meinungen mal gegenüber dem Hacken hören!
Findet ihr es gut und FAIR.
Ich selber mag es und ihr?
PS: Noch ne kleine Frage :
Welche Trainer werden nicht entdeckt während des Spiels?
Wo neu anfangen?(Eure Meinungen) 11/15/2008 - Metin2 - 5 Replies Hallo Leute,
ich möchte gerne auf einem Server neu anfangen, ist mir egal auf welchen, ich kann auf allen Servern Spielen =).
Dazu möchte ich euch Fragen,
Welchen Server empfehlt ihr mir?
Die Preise sollten noch ok sein, nicht so teuer wir auf Mosha.
Wäre auch gut wenn mir jemand helfen würde auf dem neune Server (muss aber nicht =) )
mfg