Hi Leute
Ist es möglich die letzt besuchten Internetseiten anzuzeigen ??
Muss unbedingt auf eine Seite drauf wo ich gestern war hab aber den Namen vergessen. ^^
Fritz!Box loggt besuchte seiten? 05/09/2010 - Technical Support - 22 Replies Hi,
aus einem Grund den ich hier nicht näher erläutern werde, da er erstens nicht wichtig ist und zweitens zu lang ist, habe ich das Gefühl, dass der Admin des Routers "Fritz!Box Fon WLAN 7141" sehen kann auf welche seiten die anderen benutzer des Routers sich aufgehalten haben.
Auf der Seite des Herstellers (AMV) können keine weiteren Informationen gefunden werden, da jeglicher support bezüglich der Router nicht mehr unterstützt wird.
Ich wäre dankbar wenn jemand, der admin eines...
ich hoffe letzt frage :P(metin35) 09/11/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies ich hab mir den kompletten ordner von ************ geholt hab dann noch den server_login für server 2 darein gemacht in den ordner dann klick ich darauf und...
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden , weil speedtreerd.dll nicht gefunden wurde. Neu Installation der Anwendung könnte das problem beheben."
... was soll ich machen? brau´ch ich speedtreerd.dll?
DT KING IMMER ZU LETZT! 07/26/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies Manche von euch wollen es echt nicht verstehen das wenn man den DT King als erstes killt das der schmied dann verbuggt ist!!!!
ALSO BITTE WENN IHR SCHON WALLHACK BENUTZT NEHMT IN MIT IN DIE WAND UND WARTET BIS ALLES DOWN IS!
RECHTSCHREIBFEHLER KÖNNT IHR BEHALTEN!!!
DAS IST BLOS EINE AUFKLÄRUNG!!!!!:rtfm: