Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Domain + Webspace

Discussion on Domain + Webspace within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Domain + Webspace

Hallo,

kennt ihr ne Seite wo man Domain + Webspace für so 10 € im Monat bekommt ???
.Darloo is offline  
Old 07/02/2012, 21:50   #2

JPGaming's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 261
Diverse Webhoster?
Strato als Beispiel. Dort kannst du dir nen Webserver ~3,99€ mieten (inkl. 3 Domains, Webspace / FTP / MYSQL / etc.) mieten. Zahlst allerdings, glaube ich, jährlich.

Sicherlich auch monatlich kündbar, aber schaue dir das mal genauer an.
JPGaming is offline  
Old 07/02/2012, 21:51   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Hab aber nur 10 € pro monat zur verfügung deshalb kann cih net 1 jahr im vorraus zahlen. Außerdem nimmt strato keine psc soweit ich weiß
.Darloo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Webspace+Domain[B]10€ PSC
07/19/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Com... suche einen Webspace + Domain & MYSql ist ein MUSS. Am besten ca 1 GB oder mehr Space. Traffic sollte schon min 5GB+ sein. Es handelt sich um einen Travian Clone. Später werden auch noch andere Browsergame-scripte/clones dazukommen. Von daher sollte der Server irgendwo stehen wo Copyright, und solche Wörter, ein Fremdwort sind xD. Am besten wäre natürlich ein billiger Server/pro Monat bezahlbar.
[S]Webspace + Domain
02/19/2012 - Trading - 2 Replies
Habe die Homepage schon fertig Programmiert, der Webspace MUSS FTP/MySQL unterstützen und darf auch etwas kosten wenn dafür keine Werbung drauf ist. Zudem wäre es gut, wenn man bei dem Anbieter direkt eine .com Domain kaufen kann. MfG
-=- [V] Chat auf Webspace + Domain und GameHacker Domain -=-
08/05/2011 - Trading - 7 Replies
Jo wie schon gesagt misste ich aus verkaufe nun auch noch meine Virtuellen sachen wie : Domain ich-will-chatten.net 5€ Chat + Domain = 5-10 € Monatlich (verhandelbar) Crystal-hacks.net domain 20 € _________________________ Chat auf Webspace mi Domain (domain auch extra kaufbar) Domain name : ich-will-chatten.net
[DOMAIN+WEBSPACE]Was muss eine Domain und ein webspace alles haben?!
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Tag zusammen. Wie meine Überschrift schon sagt was muss eine Domain+webspace min. Haben das eine Metin2 Homepage drauf läuft? Braucht sie Mysql Datenbanken, wenn ja wie viele usw. Bin da noch ein "Noob" drin und das ist das erste mal das ich mir eine Hosten möchte. Wo könntest ihr mir noch tipps geben wo ich Hosten soll, habe schon bei BFhosting geschaut und bei Flatbooster.
[S] Webspace+Domain [B] €
04/08/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo, Suche Webspace+.de Domain,Speicherplatz kann gering sein 200mb sollten reichen.Sollte wenn möglich in DE liegen.(Bevorzuge Webspace von Resellern) Macht mir Angebote,zahlen werde ich via Paypal. Mfg.

All times are GMT +1. The time now is 20:10.