Nehmen wir mal an ich habe ein Foto das Perfekt ist.
Jetzt möchte ich wie man das bei einer Kamera einstellen kann z.B. das ganze Bild grau haben oder so.
Ist das möglich mit Photoshop/GIMP/irgendwelchenanderenprogrammendieihrmirschreibt ?
Nehmen wir mal an ich habe ein Foto das Perfekt ist.
Jetzt möchte ich wie man das bei einer Kamera einstellen kann z.B. das ganze Bild grau haben oder so.
Ist das möglich mit Photoshop/GIMP/irgendwelchenanderenprogrammendieihrmirschreibt ?
Wäre Nett und so
Meinst du so ein schwarz/weiß? Das kannst du in so gut wie allen Programmen machen.
wenn es nur kleine und oberflächliche Veränderungen sein sollen, hilfe da jedes fotobearbeitungsprogramm(picasa,Phtoscape,paint.ne t), wobei von diesen abgespeckten fotobearbeitungsprogrammen photoshop elements wohl das beste ist, was aber halt auch kostet
sollte tiefer in die materie gehen, führt sowieso kein weg an photoshop selbst vorbei.
1.) Ich will ein Farbstich ins ganze Bild bringen
2.) Photoshop etc. kann man sich kinderleicht Cracken
3.) Habe ich jetzt mit PS gemacht, trotzdem Danke
[S] 50 PSC mit FOTO/SCAN [B] 55 PSC ohne SCAN/Foto 10/24/2011 - Trading - 1 Replies So ich suche 50 Euro PSC da ich mir was kaufen möchte wo man einen Screenshot benötigt. Ich habe die 55 PSC schon länger in meinem besitz und möchte tauschen.
Nur mit Treuehand (ihr organisiert) oder ihr gebt first !!