Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das dümmste das ihr bisher gemacht habt

Discussion on Das dümmste das ihr bisher gemacht habt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Strontonic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,114
Received Thanks: 155
Das dümmste das ihr bisher gemacht habt

Hallo COM

ich wollte schon immer ml wissen was ihr für dumme sachen gemacht habt und ob ihr es ändern würdet wenn ihr könnt. (Lösungsvorschläge sind gern gesehen)

Dann fang ich mal an:

Ich bin Vom Gymnasium auf eine Realschule gegangen und habe mich von anfang an als eine andere Person ausgegeben. Ich habe mich als reichen Typen ausgegeben der 14 Miliarden hauf einem Paypal Konto habe als Beweis mit Photoshop editierte Bilder meiner Klasse gezeigt. Die haben es geglaupt und fragten mich ob ich ihnen etwas schenken würde. Darauf hin habe ich bei Amazon Zeug im wert von 1,4 Milionen bestellt. Habe wieder Bilder editiert und meine Klasse hat es geglaubt. Nach einem Halben Jahr habe ich Leuten aus meiner Klasse für 50€ gefälschte Beats by Dr Dre verkauft. Nun haben die verstanden das ich sie nur verarscht habe und nun wollen sie mich wegen Plagiat Handel anzeigen. (ich sitz in der Klemme und muss eine Lösung finden.)

Seltsam finde ich nur das sie 4 Wochen vor Ende des Jahres erst gemerkt haben das ich sie verarscht habe.


Hoffe auf sinnvolle Beiträge.

MFG DerAnzugmann
Strontonic is offline  
Old 06/28/2012, 22:32   #2
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Suchst du nun eine Lösung oder willst du wissen, was dumme Aktionen von anderen Mitmenschen waren ? lol.
.Kai is offline  
Old 06/28/2012, 22:33   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Das dümmste was ich je tat, war diesen Thread hier zu lesen.
Morgoth Bauglir is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/28/2012, 22:34   #4
 
CloυdMGA's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,644
Received Thanks: 1,883
Quote:
Originally Posted by Strontonic View Post
Hallo COM

ich wollte schon immer ml wissen was ihr für dumme sachen gemacht habt und ob ihr es ändern würdet wenn ihr könnt. (Lösungsvorschläge sind gern gesehen)

Dann fang ich mal an:

Ich bin Vom Gymnasium auf eine Realschule gegangen und habe mich von anfang an als eine andere Person ausgegeben. Ich habe mich als reichen Typen ausgegeben der 14 Miliarden hauf einem Paypal Konto habe als Beweis mit Photoshop editierte Bilder meiner Klasse gezeigt. Die haben es geglaupt und fragten mich ob ich ihnen etwas schenken würde. Darauf hin habe ich bei Amazon Zeug im wert von 1,4 Milionen bestellt. Habe wieder Bilder editiert und meine Klasse hat es geglaupt. Nach einem Halben Jahr habe ich Leuten aus meiner Klasse für 50€ gefälschte Beats by Dr Dre verkauft. Nun haben die verstanden das ich sie nur verarscht habe und nun wollen sie mich wegen Plagiat Handel anzeigen. (ich sitz in der Klemme und muss eine Lösung finden.)

Seltsam finde ich nur das sie 4 Wochen vor Ende des Jahres erst gemerkt haben das ich sie verarscht habe.


Hoffe auf sinnvolle Beiträge.

MFG DerAnzugmann

Ich habe als ich 4 Jahre alt war ein Überraschungsei geklauft.
CloυdMGA is offline  
Old 06/28/2012, 22:34   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
Quote:
Originally Posted by Manolii View Post
Das dümmste was ich je tat, war diesen Thread hier zu lesen.
Das war so klar das jemand sowas schreibt..
ox4nN is offline  
Old 06/28/2012, 22:37   #6
 
Strontonic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,114
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by .Kai View Post
Suchst du nun eine Lösung oder willst du wissen, was dumme Aktionen von anderen Mitmenschen waren ? lol.
Beides in erster line das zweitere
Strontonic is offline  
Old 06/28/2012, 22:37   #7
 
raptwo's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 843
Received Thanks: 139
"Geglaupt" Ich weiß warum du nichtmehr auf dem Gym bist ... Btw-> Bad Trolls are bad Trolls

Denke jeder sollte verstehen was ich meine ..
raptwo is offline  
Old 06/28/2012, 22:39   #8
 
Strontonic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,114
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by raptwo View Post
"Geglaupt" Ich weiß warum du nichtmehr auf dem Gym bist ... Btw-> Bad Trolls are bad Trolls

Denke jeder sollte verstehen was ich meine ..
Latein war nicht so meine Sprache, deswegen bin ich nicht mehr aufm Gym
Strontonic is offline  
Old 06/28/2012, 22:41   #9

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Mich in Facebook anmelden ;(
Carlos Lehder is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2012, 22:50   #10
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Strontonic View Post
Hallo COM

ich wollte schon immer ml wissen was ihr für dumme sachen gemacht habt und ob ihr es ändern würdet wenn ihr könnt. (Lösungsvorschläge sind gern gesehen)

Dann fang ich mal an:

Ich bin Vom Gymnasium auf eine Realschule gegangen und habe mich von anfang an als eine andere Person ausgegeben. Ich habe mich als reichen Typen ausgegeben der 14 Miliarden hauf einem Paypal Konto habe als Beweis mit Photoshop editierte Bilder meiner Klasse gezeigt. Die haben es geglaupt und fragten mich ob ich ihnen etwas schenken würde. Darauf hin habe ich bei Amazon Zeug im wert von 1,4 Milionen bestellt. Habe wieder Bilder editiert und meine Klasse hat es geglaubt. Nach einem Halben Jahr habe ich Leuten aus meiner Klasse für 50€ gefälschte Beats by Dr Dre verkauft. Nun haben die verstanden das ich sie nur verarscht habe und nun wollen sie mich wegen Plagiat Handel anzeigen. (ich sitz in der Klemme und muss eine Lösung finden.)

Seltsam finde ich nur das sie 4 Wochen vor Ende des Jahres erst gemerkt haben das ich sie verarscht habe.


Hoffe auf sinnvolle Beiträge.

MFG DerAnzugmann

Naiv wirklich dumm und Naiv,so ein kack zu glauben deine Mitschüler scheinen nicht wirklich schlau zu sein wer packt schon 14Mrd auf ein Paypal konto ?!? Wie kann man so blöd sein sich als falscher auszugeben das 4 Jahre lang omg jetzt bist du bestimmt der aussenseiter der Schule XDD!
Achileus is offline  
Old 06/28/2012, 22:54   #11
 
Strontonic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,114
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Naiv wirklich dumm und Naiv,so ein kack zu glauben deine Mitschüler scheinen nicht wirklich schlau zu sein wer packt schon 14Mrd auf ein Paypal konto ?!? Wie kann man so blöd sein sich als falscher auszugeben das 4 Jahre lang omg jetzt bist du bestimmt der aussenseiter der Schule XDD!
Ich bin erst ein Jahr auf der Schule und nein ich bin nur in meiner Klasse unbeliebt auf der Schule bin ich so ziehmlich einer der Beliebtesten
Strontonic is offline  
Old 06/28/2012, 23:14   #12
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
achso. laber kein müll
That'sMe:D is offline  
Old 06/28/2012, 23:19   #13
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 839
Received Thanks: 150
Ich sehe es jetz schon. JUNGE HAT SICH SELBST UMGEBRACHT UND HATTE 14 MIO AUF EINEM PAYPAL KONTO !! .

Zu der Lösung: Einfach alles abstreiten und sagen das du über alle in der Klasse schlecht redest und sie dir es heimzahlen wollen. Bin so vor viel stress weg gekommen.
.TheBlueOptic is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2012, 23:31   #14
 
Strontonic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,114
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by .TheBlueOptic View Post
Ich sehe es jetz schon. JUNGE HAT SICH SELBST UMGEBRACHT UND HATTE 14 MIO AUF EINEM PAYPAL KONTO !! .

Zu der Lösung: Einfach alles abstreiten und sagen das du über alle in der Klasse schlecht redest und sie dir es heimzahlen wollen. Bin so vor viel stress weg gekommen.
Das Problem das meiste ist auf Facebook festgehalten

und ja an Selbstmord habe ich schon oft genug gedacht
Strontonic is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2012, 23:36   #15
 
Z1337's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2012
Posts: 110
Received Thanks: 25
Entschuldige dich bei ihnen

Das Dümmste was ich jemals Gemacht habe war Mich Selbst mit nem Root DoSen

MfG
Z1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Das dümmste was ihr je gemacht habt
01/07/2015 - Off Topic - 960 Replies
Hey :awesome: Hier könnt ihr mal so reinschreibn was das dümmste war, was ihr je in euren Leben gemacht habt :D @me.. Metin2, Last Chaos, in Runes of Magic 180€ reinzustecken.....erst 14 zu sein und viele Beziehungen versäumt xD..!



All times are GMT +2. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.