Eine frage, wenn ich jetzt ein handel mach und bekomme eine psc, wie speere ich sie den für nur meine nutzung, damit der verkäufer der mir die gegeben hat nicht 1 h nach dem handel die einsetzt?
Frage GM codes ändern/speeren 02/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ich suche jemernten der mir GM codes ändern/speeren kann oder mir sagen kann wie es geht aber am besten ist wenn der jenige es macht THX schon mall ^^:D:D:D:D
[Problem] Reiche speeren clientside .. 02/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Jow hatte nachdem tut alles wie es in dem Thread ist gemacht.
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/627249-how2-reiche-sperren.html
nunja sobald ich char erstellen klick (geht also zum Reich auswählen) schließt sich metin. ?
habs 3 mal versucht alles genau nachdem thread gemacht geht irgendwie nicht.
einer ne lösung?
[Frage] 1 Reich Speeren (Serverside). 02/01/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies Moin;
noch ne Frage
Wie kann man z.B. das Rote Reich "Serverside" speeren. Clientside ist das kein prob. aber Serverside?
Weiß das einer?
vllt könnt er das jo gleich Releasen ... ;)
Hilfe codes speeren GM server 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Liebe epvp comu
Ich wollte euch hier fragen wie ich mansche gm codes speeren kann ich möchte nehmlich einen gm server machen auf meinem pc dyndns? pls
Frage Reich Speeren 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey leute meine frage kann man iwie einstellen das man z.b acc´s nur im roten oder blauen machen kann und z.b gelbes reich gelöscht ist oder blockiert für neue chars