Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stelle euch MegaGamES vor auf Youtube!!

Discussion on Stelle euch MegaGamES vor auf Youtube!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 115
Stelle euch MegaGamES vor auf Youtube!!

Hallo Elitepvpers !

Ich möchte euch heute mal die Community "MegaGamES" vorstellen.

Wir sind eine Community die sich nur auf Facebook und hauptsächlich Youtube befindet, wir haben keinerlei Foren also nicht das es heißt wir wollen irgendetwas abwerben.

Was machen wir:

Wir machen Gameplay Videos aber Kommentieren auch die von anderen Leuten wenn sie uns ihre zuschicken ..

Wir reden über die neusten Sachen

Wir machen Interview's mit Leute die sich aus den einzelnen Sektionen auskennen .

demnächst werden wir das "Video Battle " fertig haben
dort werden 2 Videos laufen und das bessere gewinnt, das entscheiden teilweise wir und das hauptsächliche die Zuschauer.

Was wollen wir gerne mit rein haben:

Wir wünschen uns das wir Epvp mit einbeziehen können das heißt:

Wir wünschen uns Moderatoren, Administratoren und Epvp User mit einzubinden zu können um noch mehr Videos machen zu können .
Das heißt nicht das wir Epvp brauchen es geht uns darum das wir gerne euer Wissen mit unserem Wissen teilen möchten .

Ein Beispiel.

Wir reden mit Moderatoren oder Admins oder User über Themen die gerade aktuell sind um auch Youtube darauf aufmerksam zu machen. Wir werden im Gegenzug Elitepvpers verlinken und auch die Youtube Kanäle von denen die Teilnehmen und bei dem Gespräch dabei sind .
Wir allerdings wollen KEIN Geld damit verdienen wir machen es aus Freude an dieser Sache und haben großes vor mit Youtube .

Das ist jetzt keinerlei Anspielung auf eine Partnerschaft den diese wollen wir NICHT !

Wie oben genannt wollen wir nur viele Videos an die Youtube Mitglieder bringen um alle auf dem laufenden zu halten und da uns dies freunde macht passt alles zusammen.

Aus diesem Grund hoffen wir auf die Unterstützung von Epvp und deren Mitgliedern.

Wir wissen auch das jetzt einigen unter diesem Beitrag eine Menge Schwachsinn schreiben, das ist uns aber egal wir machen unser Ding auch mit Leuten denen es nicht gefällt

Hier die Channel damit ihr euch Videos anschauen könnt:

Hier mal ein paar Bilder :

So das war es erst einmal von unsere Seite aus und hoffen auf positive Kommentare .!

PS: Bei Fragen könnt ihr mich natürlich sofort anschreiben und fragen
PSS: Ich sollte diesen Beitrag hier schreiben laut Moderator ...

Mfg.

Manuel aka. FreakZ
[SA]FreakZ is offline  
Old 06/27/2012, 12:19   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Checkt mal mein Etromika Thread ich hab zwar hier ncith viele posts tut mir ja leid
aber ich glaub ich hab schon ne menge ahnung adde mich mal in skype maxiqueen1231
ich finde wir könnten was zusamm machn
Instantnudelsuppe is offline  
Old 06/27/2012, 12:23   #3

Klar werde dich gleich adden..

Höre mir jede Idee gerne an und vielleicht ist ja was zum Umsetzten dabei
[SA]FreakZ is offline  
Old 06/27/2012, 16:24   #4

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
und du hast vergessen, dass ihr gerne plenken tut .. ouh wait .. tut schreibt man nicht am ende eines satzes, arrrghh wayne ..
Sui2k is offline  
Old 06/27/2012, 18:09   #5

Hater Nr1 ..

Auch du bist Willkommen in diesem Thread
[SA]FreakZ is offline  
Reply