Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kleine frage :D soll ichs wagen or not

Discussion on kleine frage :D soll ichs wagen or not within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/25/2012, 20:15   #31

Kim's Avatar

elite*gold: 388
The Black Market: 215/0/0
Received Thanks: 6,778
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
wie alt bist du wenn ich mal fragen darf?
Wohl recht jung.
jetzt im ernst.. lern sie richtig kennen (auch wenn es etwas dauert).. dann kannst du sie irgendwann fragen.
Kim is offline  
Old 06/25/2012, 20:16   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Frag^^
xxlpvpxxl is offline  
Old 06/25/2012, 23:18   #33

elite*gold: 4
Received Thanks: 48
Wart noch paar tage ^^
Mu3ellmann is offline  
Old 06/25/2012, 23:21   #34

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Lw-Release]Individuelle Itemtitel oder kp wie ichs nennen soll
09/30/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
Habe inzwischen mitbekommen, dass passys Itemtitel System inzwischen nachgecodet wurde(DeJaVu!!! *1337*). Da passy es selber nicht releasen wollte, habe ich es kurzerhand ebenfalls nachgemacht, mit passys Erlaubnis eben(20 Sekunden hats gebraucht einen Test String zu adden xD) Warum poste ich es hier, obwohl es so ein minimales Script ist: War 100% nicht meine Idee, ich find das Release schon eher lächerlich, aber was solls: Was schlussfolgern wir daraus: passy305 ist an allem...
Welche Klasse soll ich am Anfang nehmen? Eine kleine gegenüberstellung der Klassen
02/18/2011 - Dragonica - 25 Replies
Hallo Leute, ich möchte hier kurz einmal erwähnen das dies mein erster Guide ist und auch einige Fehler oder Unklarheiten enthalten kann. Da ich keinen Guide gefunden habe, der meinem entspricht, hoffe ich das ich zumindest einigen Leuten helfen kann. So, nun aber zum Guide ... Vorwort Mit diesem Guide möchte ich hauptsächlich unsere lieben Neulinge ansprechen. Da viele Fragen auftauchen, bezüglich der Klasse die man wählen sollte, habe ich mich hingesetzt und hier für Euch...
eine kleine frage - soll ich oder nicht^^?
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute ich wollt mal fragen ob es schon ein gibt wie man das interface modded (loginkasten , inventar , Statusanzeige usw.) und wenn nein ob ich schnell eins machen soll

All times are GMT +1. The time now is 23:20.