1. Frage:
Ist das Spiel auf der Ps3 kostenlos? weil als ich es gesucht habe, kamen irgendwelche abos
2. Frage:
Bei mir crasht es andauernd. Bei der Charaktererstellung bei den Helmen und der Haut und während dem spielen. Ist echt nervig. Hat jemand vielleicht eine Lösung?
DC Universe 07/17/2012 - General Gaming Discussion - 7 Replies Hi, ich wollte mal DC Universe vorstellen, ist zwar nicht neu aber noch relativ unbekannt.
Eigentlich ist es ein recht cooles Spiel.
DC Universe Online wird von Sony Online Entertainment vertrieben und weiterentwickelt. Es ist mit dem "neuen" F2P Modell ausgestattet und im Grunde kann man es auch kostenlos spielen. Es gibt manche DLC Einschränkungen die man aber verkraften kann.
Das Kampfsystem: Das Kampfsystem bezeichnet man als direktes Kampfsystem, wie zum Beispiel in C9, und es lässt...
DC Universe 11/14/2011 - Main - 0 Replies Guten Tag Com,
ich habe 1 Frage zum Thema DC U.
Habe ich einen Vorteil dadurch das ich vorher schon DC U gekauft habe, aber vorher nie gespielt habe?
Wäre euch sehr verbunden auf Antworten die 100% sind, vllt auch mit Quelle.
( Falls falscher Bereich, sry )
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen ! 01/05/2011 - Consoles - 12 Replies ^Tach elitepvpers....
Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^)
1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade
2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel???
1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^
@ Universe-MT2 09/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey ,)
Ich habe leiderk eine andere Kontakt Möglichkeit gefunden,
ich möchte dem Server hier einmalig anbieten den Server sicherer for "Hackern" zu machen.
Die Leitung möchte sich bitte mit mir in Verbindung setzen - sonst kann ich für Datenverluste nicht garantieren.
Liebe Grüße