Suche jemand mit Steam + Festnetz 08/28/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies Siehe topic , derjenige soll etwas für mich tun und bekommt dafür 30 Elitegold wenn es klappt . Wer es machen will soll mir einfach seine Festnetznummer via pn schreiben , ich ruf dann an .
Bitte spart euch voher nach zu fragen worum es geht danke .
Nach möglichkeiten vertrauenswürdige Member ^^
Warrock mit Festnetz Telefon aufladen?! 02/27/2011 - WarRock - 9 Replies Hi Leute,
Wollte mal fragen ob es i-eine möglichkeit gibt sich g1 mit dem Festnetz Telefon aufzuladen?! schnelle antwort wäre nett :):mofo:
Telefonieren übers Festnetz vom PC? 10/07/2010 - Technical Support - 3 Replies Also wir haben ne Fritz Box Fon Wlan 7270 und außerdem 6 Telefonnummer, wovon 4 momentan noch nicht genutzt werden.
Meine Frage ist es ob es Software gibt mit der ich meinen PC als Telefon verwenden und eine der 4 nummern verwenden kann? (möglichst Freeware)
Dabei sollte das Telefonieren völlig kostenlos bleiben als wir haben ne flat (wie fast jeder denk ich ma) wir dürfen unbegrenzt viel ins deutsche Festnetz telefonieren.
Mit eigener TeleFlat, am PC aufs Festnetz telefonieren 09/26/2010 - Main - 0 Replies Gruezi,
Ich habe mich mal gefragt ob es möglich ist mit meiner Teleflat am Pc aufs Festnetz zu telefonieren. Es muss doch möglich sein oder nicht? Ich mein ich bezahle ja auch für die Flatrate um in Deutschland kostenlos zu telefonieren.
Oder kann es sein, das es abhängig vom Anbieter ist?
Habe 1&1
Über Antworten oder Hilfe würde ich mich sehr freuen