Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche Musik für Tutorial

Discussion on Welche Musik für Tutorial within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 44
Received Thanks: 24
Welche Musik für Tutorial

Hi ,

ich habe ein Tutorial gemacht , aber da mein Headset zurzeit schrott ist habe ich anstatt zu reden den Text im Editor geschrieben. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Aber das Video ist jetzt ziemlich langweilig auch wenn es nur 5 Minuten lang ist. Kennt einer, eine gute Lizenz freie Musik die ich einfügen kann ?

Dankeschön
Babaco is offline  
Old 06/22/2012, 15:36   #2

Krateling's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 760
Guck einfach mal auf YouTube bei "KsTBeats" vorbei , seine Lieder stehen allein unter seinem Copyright und solang man ihn unten verlinkt kann man alle seiner Veröffentlichungen in den eigenen Videos nutzen
Krateling is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2012, 19:07   #3

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Wenn du eher ein Lied haben willst, schau hier vorbei:
Seekin is offline  
Old 06/22/2012, 19:57   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,023
Falls du gute Beats brauchst oder simple "non-fame" Music :
Faultyclones is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche Musik ist besser?
12/20/2011 - Music - 4 Replies
Hallo liebe Leute, ich habe das Problem das ich mich entscheiden kann! Ich will ein Crossfire Video machen,jedoch kann ich mich nicht entscheiden mit welchen Liedern! Ich würde mich freuen wenn ihr mir 2 Lieder Postet die ihr Persönlich schön findet. Techno Trance - Lambada - YouTube
Welche Musik?
11/17/2011 - Off Topic - 10 Replies
Mich beschleicht die leise Befürchtung dass es diesen Thread bereits gegeben hat. Is ja auch egal, würd mal interessant werden, zu wissen, was ihr so alles für Mucke hört. Hab mal das "Verbreitetste" rausgepickt, kann ja schließlich nur 10 Möglichkeiten anbieten. Angekreuzt wird das, was ihr am meisten hört. :awesome:
Welche Musik ist das ?
03/30/2011 - Main - 5 Replies
Heho, Ich sehe jeden Tag die Werbung im Fernsehen und wollte wissen wie das lied heißt und von wem das ist ! YouTube - Crysis 2 - TV Spot Schonmal danke an alle antworten ! xJazon
Nostale musik welche BGM ist was?
04/01/2010 - Nostale - 3 Replies
weis jemand welche BGM's für die städte,ldt und fürs act4 sind?^^ oder gibt es ne möglichkeit alle gleichzeitig mit media player zu öffnen es kommen entweder 70+ fenster und wenn ich umbennen will zu .mp3 dann muss ich alles einzelnt machen x,x
Welche Musik?
04/24/2006 - World of Warcraft - 43 Replies
Dieser Thread ist dafür Gedacht Musik upzuloaden mit der man "GUT" PvP machen kann Also, sagt den Titel und wie ihr die Musik einschätzt wie gut ihr damit PvP machen könnt ladet das Lied auch hoch... Also postet viel :) und tauscht erfahrungen aus! ;)

All times are GMT +2. The time now is 00:32.