So siehts aus, anscheind kannst du nicht lesen, wenn bei dir Google steht. Warum sollte ich hier fragen? Denkst du ich hätte nicht selber in Google ein weing herrumgestöbert?
So siehts aus, anscheind kannst du nicht lesen, wenn bei dir Google steht. Warum sollte ich hier fragen? Denkst du ich hätte nicht selber in Google ein weing herrumgestöbert?
Komisch, ich finde sofort beim ersten Ergebniss etwas. Mir scheint hier sind manche sogar zu unfähig Google zu benutzen.
EA80 hat hier doch einen Thread eröffnet weil er/sie nichts bei Google finden kann.
Wenn ihr keine Hilfreiche Antwort habt, dann spammt woanders rum.
Ist ja schon peinlich!
EA80 hat hier doch einen Thread eröffnet weil er/sie nichts bei Google finden kann.
Wenn ihr keine Hilfreiche Antwort habt, dann spammt woanders rum.
Ist ja schon peinlich!
Hier hast du ein Link zu einer Seite :P
Danke, endlich mal jemand der meiner Frage würdig ist!
Danke, endlich mal jemand der meiner Frage würdig ist!
Du bist Google unwürdig.
Sofort beim ersten Ergebniss hättest du was finden können aber das war ja zuviel verlangt, bei solch stumpfsinnigen Fragen bekommst du von mir keine Antwort.
[S] Frauen Render [B] e*gold 03/06/2012 - elite*gold Trading - 17 Replies Hey Leute,
Da ich eine schöne Frauen Render brauche, und nichts in Google finde, biete
ich euch dafür e*gold.
Wie viel e*gold ihr dafür bekommt, kommt auf das Render an.
Sollte eine Frau sein, wo man nicht die hälfte der Brüste sieht..
Biete 10-30 e*gold
[Service] Render Signaturen / Render signatures 07/10/2010 - elite*gold Trading - 84 Replies Deutsch:
Hallo Community,
hier biete ich euch meinen Service an, Signaturen für euch zu erstellen.
Eine Signatur wird 0 Elite Gold kosten.
Die Signaturen werden auf Rendern basieren, die ihr euch aussuchen könnt.
Finden könnt ihr diese über die Bildersuche bei Google, oder auch in verschiedenen Foren. Renderpacks auf elitepvpers: http://www.elitepvpers.com/forum/epvp-artists/57062 2-sammelthread-stocks-c4ds-brushes-render-und-font s.html