Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

E-Kurse in der 9. Klasse

Discussion on E-Kurse in der 9. Klasse within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
E-Kurse in der 9. Klasse

^

Meine Frage: Kann man in der 9. Klasse noch in einen Erweiterungs-Kurs kommen damit man dann in der 10. Klasse den 10B abschluss machen kann? (Hauptschule)

An meiner Schule sagen alle was anderes.

Deswegen wollte ich halt mal wissen ob das geht und wie es den rechtlich aussieht. (Wohne in NRW)

Mfg
ChaosSunshine996 is offline  
Old 06/21/2012, 17:47   #2

Seriouz :3's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 224
Wie wärs wenn du nen Lehrer (am besten Direktor) fragst?
Seriouz :3 is offline  
Old 06/21/2012, 18:28   #3

AlpenSex.'s Avatar

Received Thanks: 157
Geht nicht mehr nur bis zur 7ten klasse mit einverständniss der Eltern
AlpenSex. is offline  
Old 06/21/2012, 21:38   #4

Received Thanks: 198
Lol?Also du kannst bis zum 2.t Halbjahr klasse 9 ins e-kurs kommen.Aber dann musst du richtig viele nachholen aber ist machbar. Ab der 10.Klasse dann hast du keine Chance mehr leider.^^
.CHClown' is offline  
Old 06/21/2012, 22:00   #5

Anonymous©'s Avatar

Received Thanks: 862
Wie oben schon gesagt bis zur 10 Klasse hast du die Chance aber musst richtig gut sein.
Anonymous© is offline  
Old 06/21/2012, 22:01   #6

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Als ob wir wüssten wie dies bei deiner Schule geregelt ist...
Obilee is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Amazon Store - Top Kurse!
03/16/2012 - elite*gold Trading - 72 Replies
Hey da ich ab an Amazon Gutscheine habe mache ich hier ein kleinen Store auf Will pro 10€ keine 420 z.b. dann könnt ihr euch ja gleich ne PSC holen und sie selbst einlösen. Nein bei mir bekommt ihr das billiger. Kurse sind allerdings nicht fest, höre mir alles soweit an. Keine Utopie, z.b. nicht sowas wie 150 für 10 anbieten. Nehme außer EG noch PSC und Ukash
[B] eGold [S] Offline PSC/Ukash TOP-KURSE
01/09/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
>>>>>>>>>>>>&g t;Einmalige Aktion>>>>>>>>>>> >> Hey ich biete euch egold an und suche dafür PSC/Ukash Bei mir bekommt ihr für 10€ PSC/Ukash mehr egold als sonstwo anders Biete 495eg für 10€ 495egold -10€ Offline PSC/UKash (Verkauft) 495egold -10€ Offline PSC/Ukash (Verfügbar)
Grundausbildun kurse frischalten
09/29/2011 - Team Fortress 2 - 3 Replies
Hey leute, ich check das iwie nich... bei training grundausbildung wenn ich den soldier kurs bestehe, sollte doch eig. der nächste anwählbar sein oder? ich hab soldier schon min. 10 mal gemacht aber es klappt nicht :( danke für alle hilfreichen aw´s }{UNTER. P.S.
[B]FL-Studio 9 Kurse/Tutorials [S] E*gold!!!
05/03/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Halli hallo =) Ich dachte mir vorhin so: vielleicht kann ich ja mit mein Hobby bisschen mein Taschengeld erhöhern, deswegen biete ich euch Kurse/Tutorials für FL-Studio9 an!!! Basic's : 25e*gold (grundlagen werden erklärt, wo ihr was finden könnt) Die Beats: 30e*gold (Ich erkläre euch wie ihr beats machen könnt, und einiges mehr) Kurs für Fortgeschrittende: 50e*gold (Hier wird euch erklärt: Wie ihr euren Sounds aufnehmen könnt, es speichern, wie ihr acapellas ein fügen könnt und...
[B] FL - Studio Kurse [S] e*gold
04/07/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo epvp, Da ich Musik überalles liebe und damals angefangen habe mit Fl-Studio zu arbeiten, habe ich mittlerweile sehr gute kenntnisse mit FL - Studio! Ich biete hier Kurse an für die die gerne lernen möchten wie mit dem Programm ungeht... Kurse: FL - Studio Basic's 25e*gold (wo finde ich was, wie stelle ich alles ein...) FL - Studio beat's 25e*gold (Wie erstelle ich Beats, welche tricks gibt es ...)...

All times are GMT +1. The time now is 14:38.