|
You last visited: Today at 09:18
Advertisement
Markenkleidung
Discussion on Markenkleidung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/20/2012, 06:59
|
|
elite*gold: 322
Received Thanks: 511
|
btt -> Anlaufstelle #1 -> KaDeWe in Berlin!
ot -> Welche T-Shirts außer DG und diese high society designer kosten wirklich über 200 €?!
Manche reden einfach nur Müll ohne wirklich Ahnung zu haben, denn jeder der meint, dass ein T Shirt min. 200 € kosten muss, MUSS AUCH REICH SEIN!
Warum? Ganz einfach ... ich trage Markenklamotten, vorallem Polos von Tommy Hilfiger, Ralph Lauren, etc. und die Kosten max. 160 €, MAX. heißt auch nur wenn es ein extrem aufwändiges Design, Material, etc. ist; ansonsten Kosten dort die Polos auch "nur" 80-130 €, was definitiv nicht 200 €+ sind
Und jeder der sagt, dass er Armani, etc. trägt, hat einfach das Geld oder legt einfach auf sehr edle Klamotten wert ...
Und ja, früher habe ich auch s.Oliver getragen, sieht auch nachwievor "cool" aus, aber anstatt mir 3 Shirts von s.Oliver nun zu kaufen, kaufe ich mir einfach ein Designer Shirt!
|
|
|
06/20/2012, 07:49
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Man benötigt sie nicht, selbst im Geschäftsleben reicht auch ein günstiger Anzug.
Man sollte wenn dann nur gepflegt aussehen, der Rest liegt in der Oberflächlichkeit und wer will schon oberflächliche Freunde haben...ja richtig, die die selber oberflächlich sind.
Ich muss dazu sagen, dass mein eigener Vater auch son Markenklamottentyp ist, bei dem kostet auch jedes Kleidungsstück 100~200€, aber ich will ja nicht wie er enden.
Für die Preise kann man sich ja schon eigene Sachen anfertigen lassen, dann ist man sogar individuell.
Und Handy? Hab immernoch nen RazerV3, hat damals 50€(gebraucht) gekostet und tut seinen Dienst nun schon sehr lange und der Akku hält immernoch 1 Woche~.
Btw, das lustigste an diesen Markenonlyusern ist eines, viele sehen sich ja als besser an, wenn man sich dann jedoch durch Dinge über sie profiliert, die sie sich nicht erkaufen können, oh wie sie dann enragen.....
PS: Auch die teuren Marken stellen oft mit Billigarbeit her, auch Kinderarbeit ist dort nicht selten der Fall. Teuer werden sie erst duch die Werbung, die sie für ihre Marken zahlen.
Quote:
Originally Posted by .Techno
Das ist doch was komplett anderes. Neue Smartphones bringen Fortschritte mit sich. Welchen Fortschritt hat ein 60€ Shirt gegenüber einem 20€ Shirt? Oder was hast du davon? Beim Handy ganz klar neue Technik, bessere Kameras etc.
Deswegen ist der Vergleich totaler Müll.
|
Dort gibt es 2 Sparten, die einen die es tatsächlich ausreizen und meistens auf die günstigere Variante setzen und die Leute die es als Statussymbol ansehen oder sich einreden lassen, dass es tatsächlich besser wäre.
Für den Ottonormalverbraucher reicht z.B. eine 3Megapixel Cam völlig. Kaum einer der von höheren Auflösungen schwärmt, hat überhaupt das Wissen über diese Auflösungen, sie denken einfach: "Mehr muss besser sein".
Es gibt ja genug Leute, die sogar meinen, dass Apple Hardware preiswert wäre, wenn man ihnen dann jedoch erklärt warum dies gerade nicht der Fall ist, dann ist aufeinmal die Software für sie perfekt.
Quote:
Originally Posted by .RsLn.
Wenn ihr epvp Nerds mit euren billigen Klamotten auf schlau redet hilft es euch leider auch nicht weiter.
Man kauft sich das was man leisten kann.Ihr könnt nicht sagen,dass ihr normale T Shirts für 10€ kauft und dann rumlabert,dass ihr euch z.B. ein G Star T-Shirt leisten könnt.
Markenklamotten sagen schon viel über einen aus.
Die Armen Menschen kaufen sich ein T-Shirt für 10€ und die,die Geld haben kaufen sich ein T-Shirt für 40€.
Oder man ist einfach nur ein Epvp nerd und scheißt auf Klamotten.
Achja...Markenklamotten sind natürlich qualitativ besser als irgendwelche billigen Klamotten.
Sieht man ja,wenn man die vergleicht.
Ok, jetzt könnt ihr mich haten.
|
Wenn so jeder Geschäftsmann denken würde, dann wären viele schnell pleite, wirklich aktive Geldverprassler sind oft eher die Erben.
Am Ende wird dann geheult, weil kein Geld mehr im Alter übrig ist, aber dafür hattet ihr ja ne Jugend voller Markenklamotten und Mama Deutschland hilft euch dann!
Quote:
Originally Posted by misterletsplaya
soll menschen geben die sich markenkleidung einfach leisten können, hat nix mit toll fühlen zu tun sondern das leute wie du einfach neidisch sind.
|
Du trägst also Markenklamotten, damit Leute auf dich neidisch sind.
Nur weil man Geld hat, muss man es nicht zum Fenster rauswerfen. Wenn man danach gehen würde, was man sich leisten kann, dann wäre doch z.B. für nen Arbeitgeber nen BMW nicht genug, der müsste sich nach eurer Logik doch eher nen Ferrari oder so kaufen.
Manche Leute sind auch nur reich, weil sie eben nicht so verschwenderisch leben.
|
|
|
06/20/2012, 08:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 33
|
Jeder der teuere Klamotten als ich trägt bekommt alles von Mama und Papa in den A**** geschoben und jeder der billigere Klamotten als ich trägt ist ein arbeitsloser Hartz IV Empfänger der absolut keinen Plan hat und nur neidisch ist. So schauts aus meine Damen!
|
|
|
06/20/2012, 09:42
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
|
Das Forum lehrt mich immer wieder, dass man mit Kindern nicht argumentieren kann. Hier sollte schleunigst geschlossen werden.
|
|
|
06/20/2012, 11:18
|
|
elite*gold: 530
Received Thanks: 658
|
Blablabla,
Kleider machen Leute, weiß doch jeder
|
|
|
06/20/2012, 11:27
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,432
|
Gut, dass hier so gute Argumente genannt werden, wie "wegen der Ladys" .. *kopfschüttel*
Markenklamotten -> Geld -> Ladys ?! Überdenke das noch einmal und definiere Lady.
Btw langsam sollte man hier schließen, denn wie gesagt, Argumentieren kann nicht jeder.
|
|
|
06/20/2012, 13:58
|
|
Received Thanks: 0
|
Armani gibts zb auch eine offizielle Seite.
|
|
|
06/20/2012, 14:09
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by Freak~
Gut, dass hier so gute Argumente genannt werden, wie "wegen der Ladys" .. *kopfschüttel*
Markenklamotten -> Geld -> Ladys ?! Überdenke das noch einmal und definiere Lady.
Btw langsam sollte man hier schließen, denn wie gesagt, Argumentieren kann nicht jeder.
|
Das ist ja der beste Part, wer auf Frauen aus ist, die sich von bissel Stoff ins Bett bekommen lassen, der hat nicht grad die hohe Reife.
Solche wundern sich dann, wenn sie später arm enden, weil eine Frau sie ausgenommen hat.
|
|
|
06/20/2012, 14:30
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Quote:
Originally Posted by d3pri
Was bringt einem Teure Markenkleidung? Fühlt man sich dann toll?
|
Bei mir ist es bei Schuhen und Jacken so, da es schon einen gewaltige Qualitätsunterschied geben tut bei den Schuhen und Pullovern, da zahle ich für ei par schuhe gerne 150€, trage sie aber auch mehr als 1 Jahr. Und wenn ich mir Schuhe für unter 30€ kaufe (Deichmann) dann halten sie 1-2 Monate, bis die Naht aufreißen tut.
So komme ich hoch gerechnet billiger weg, das selbe bei den Pullover.
Bei Hosen finde ich den Qualitätsunterschied eher u Gering, als das ich mir eine Markenhose für 100€ kaufe, wenn ich eine Optisch gleichwertige für 20€ ergattern kann.
Tip: Bei kik gibt es die beste Unterwäsche. (:
|
|
|
06/20/2012, 15:23
|
|
Received Thanks: 515
|
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji
Die Qualität ist um Welten besser
edit:
ich meine im Gegensatz zu den H&M etc. Zeugs!
|
WIE BITTE? setz dich mal ein bisschen mit dem weltmarkt und der wirtschaft auseinander, du wirst augen machen! lustigerweise ist es alles das gleiche, erkundig dich mal nach dem kik-prinzip, wie die es hinbekommen, dass sie ihre ware so billig verkaufen können
Quote:
Originally Posted by Mein Vater
Andere leute werden nicht denken das du ein assi bist?
hohe qualität
und nicht von 3te welt gemacht (daher keine kinder arbeit)
bzw. neckermann und otto
|
soso... die ganzen markenklamotten werden also wahrscheinlich in einem hochlohnland wie deutschland per handarbeit gefertigt? junge, bitte bitte erkundig dich doch mal, du hast scheinbar keine ahnung von nichts, du babbelst vielleicht einen kollosalen müll raus, da könnt ich schon wieder aus der haut fahren!
Quote:
Die Quallität ,
Bin nur etwas wütend weil was gegen Appel hat
|
klar, apple hat natürlich die beste qualität! kostet am meisten und muss ja natürlich auch qualitativ am hochwertigsten sein! so siehts aus, jungchen
geh schlafen
Quote:
ich besitze selber 7 apple produkte ich fühle mich auch toll,aber hab mir alles selber gekauft,
noch was, du besitz ein S3 ist ja grad auch nicht besser?
du könntest ja mit ein Chuck Norris handy rumlaufen aber warum tust das nicht?
|
brace yourselves - hipsters are coming!
ich find so ein thread einfach lächerlich, man sieht einfach wieder dass der großteil hier unter 14 ist und einfach keine ahnung vom wirklichen geschehen hat, hauptsache man hat die teuren güter und kann sich irgendwie bekriegen, aber ob man ahnung hat oder nicht - das ist natürlich gleichgültig!
|
|
|
06/20/2012, 15:28
|
|
elite*gold: 335
Received Thanks: 113
|
Gibt auch gute Nonamesachen ! Muss ja net immer Marke sein ;D außer bei Schuhn xD
|
|
|
06/20/2012, 15:46
|
|
elite*gold: 322
Received Thanks: 511
|
Quote:
|
WIE BITTE? setz dich mal ein bisschen mit dem weltmarkt und der wirtschaft auseinander, du wirst augen machen! lustigerweise ist es alles das gleiche, erkundig dich mal nach dem kik-prinzip, wie die es hinbekommen, dass sie ihre ware so billig verkaufen können
|
Sorry, Boss!
Vote 4 best OFF TOPIC Thread ever!
|
|
|
06/21/2012, 11:54
|
|
Received Thanks: 6
|
Ich gucke eigentlich nur darauf ob es gut aussieht^^
Meistens sind meine Hosen von Jack&Jones ..
Schuhe aus einem Herren laden [echtes leder]
Jacke meistens von Jack&Jones und sonst auch so pullover von H&M
Unterhosen alle von Armani - D&G - G-style
|
|
|
06/21/2012, 16:26
|
|
Received Thanks: 1,216
|
man kann auch bei h&m einkaufen selbe preise wie bei kik, klingt dann besser habe ne hose von h&m und nicht habe ne hose von kik
|
|
|
06/21/2012, 17:20
|
|
Received Thanks: 210
|
Quote:
Originally Posted by Geko™
Auf die Dauer wird Bordell langweilig. Aber da hast du recht, dafür
braucht man ganz sicher keine "anständige" Kleidung.
Nicht nur, aber es hat eine gewisse Wirkung
#Wie gesagt, jedem das seine.
|
warum pralst du hier eig die ganze Zeit rum? Bist du nicht der, der mit 16 aus der Schule geschmissen wird? 
Naja hab paar tshirts aus primarkt so weise standart dinger für mein sakko. Trag eig nur la martina und ralph lauren hab so 30 polos und 10 pullis davon dann nochn paar normale h&m zeugs und ja, man merkt den Unterschied. Paul&Shark ist auch ne tolle marke von denen hab ich auch noch 6stück. Naja zahlen tuh ich dafür 70-110€ Wayne? wenn die ******* kommen. Ich bekomm meine 800€ im monat vom Arbeiten und da verballer ich 500€ gern an tshirts, polos, hemden, schuhe und hosen und Ja, ihr seit neider die bestimmt nie ne Freundin hatten oder änlichem und habt in euren Kellern vergessen was da auf der Welt abgeht. Durch solche Threads in Epvp könnt ihr ja nur spekulieren was da in der Realen Welt abgeht. Die Leute die dauernt die Leute mit Geld runtermachen gehnmir langsam sowieso aufn **** hier. Dauernt ist das Gelaber von ''ich finds auch so cool'' ''diese Art von Frauen nennt man *******'' als ob ihr jemals ne ''*****'' abbekommt in euren Hölen.
|
|
|
All times are GMT +2. The time now is 09:18.
|
|