Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ebay gewerblicher Verkäufer werden will? =/ ... HELP!

Discussion on Ebay gewerblicher Verkäufer werden will? =/ ... HELP! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Lord|Kenji's Avatar

elite*gold: 322
Received Thanks: 511
Ebay gewerblicher Verkäufer werden will? =/ ... HELP!

Hey,

ich bin am überlegen, ob ich mich gewerblicher Verkäufer bei ebay anmelden lassen soll.

Das einzige Problem ist jedoch was mache ich, wenn ich mit virtuellen Gütern aus WoW u. D3 handle?

Denn letztendlich sieht man dort ja meine kompletten Daten, wie ich sie auch in der Accountverwaltung hinterlassen habe, können dadurch also meine Accounts gesperrt werden?

Vorallem da das Handeln wiederum ja nicht erlaubt ist von seitens Blizzard!

Wäre nice, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Lord|Kenji is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Als key verkäufer erfolgreich werden
01/29/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Das Tutorial vom wow farmer Informationen Hallo Leute, hier in diesem Thread stelle ich euch mein eigenes und selber geschriebenes Tutorial vor, wie man von 0 zum Profi Keyseller werden kann. Das Tutorial ist zu 100% Legal. Nach dem Kauf kommen auch keine weiteren Kosten auf jemanden zu
Kleinanzeigen.Ebay und Ebay werden nicht gefunden
01/08/2012 - Technical Support - 5 Replies
Heyho, ich wüsste jetzt nicht genau wo ich dieses Problem posten könnte. Seit tagen kann ich nicht auf folgende Seiten: eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites www.kleinanzeigen.Ebay.de Anzeige:
****SUCHE EIN TRUSTED EBAY VERKÄUFER***
12/17/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies
SUCHE EINEN TRUSTED MEMBER DER MEIN DARKORBIT ACCOUNT VERKAUFEN KANN AUF EBAY
Ebay Geprüftes Mitglied werden, kann man gesperrt werden ?
07/09/2011 - Main - 5 Replies
Hallo, bei Ebay kann man sich als Geprüftes Mitglied testen lassen, das passiert durch überprüfung der Post mit der Adresse, des Kontos oder so. Kann ich gesperrt werden wenn ich jetzt Geprüftes Mitglied werden möchte und mein Alter nicht mit dem übereinstimmt oder ich nicht 18 für Ebay bin?Oder können die überhaupt das Alter überhaupt nicht feststellen dadurch? Denn ich habe alle Daten richtig eingegeben, aber das Alter nicht richtig da ich noch nicht 18 bin.
[S]Ebay Verkäufer [B] Anteil =)
04/05/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hi ich würde gerne meinen Youtube Service auch bei Ebay verkaufen. http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1103641-youtube-service-50-abos-daumen-hoch-komm entare-favoriten.html Gibt da ja mehrere Händler und ich könnte es billiger anbieten. Ich bin aber leider noch nicht 18 und brauche deshalb jemanden, der mir hilft. Ihr würdet ein Teil des Gewinn bekommen und auch positive Bewertungen von dem Käufer =) Genaueres kann dann noch geklärt werden. Bei Interesse Pn an mich...

All times are GMT +1. The time now is 01:54.