Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe [B] 50% mehr

Discussion on [S] Hilfe [B] 50% mehr within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,749
Received Thanks: 218
[S] Hilfe [B] 50% mehr

also
ich habe mir bei bwin
90€ erwettet
nun wollte ich per paypal auszahlen
leider kommt die meldung
dass ich erst 10 PP einzahlen muss
ich suche jz jemanden der mir 10 pp leihen kann
er würde sobald ich das geld von bwin habe
15 euro + 237 egold erhalten
würde mich freuen wenn sich einer meldet.

mfg
RaLiGht
RaLiGht is offline  
Old 06/15/2012, 13:55   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Black Market.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Tags
50%, bwin, hilfee, mehr


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Metin2 startet nicht mehr. [HILFE]
07/09/2011 - Metin2 - 4 Replies
Ja Metin2 startet nicht mehr bei mir.. Vor 2 Tagen gings noch aber jetzt geht es nicht mehr.. Ich kann mich erfolgreich einloggen nach der Charakterwahl bleibt es beim Laden hängen der Ladebalken bleibt immer leer. Zu meinem System Windows 7 Home 64Bit. 4 GB Ram 6 Kern Prozessor 6x2,9GhZ Mein Pc hat immer locker 7 Metin Fenster gepackt...
Brauche Hilfe bei mehr ram
12/30/2010 - Minecraft - 4 Replies
Hey leute, Ich habe jetzt viele Threads gesehen in denen gezeigt wird wie ich mehr ram auf meinen server bekommen. Allerdings sind diese sehr merkwürdig erklärt und ich habe es bei keinem richtig verstanden. Obwohl ich schon einen Metin2 server hatte und das ein wenig schwerer als Minecraft ist. Giebt es jemand der mir das Ausfühlich erklären kann ? Wäre total nett wenn mir jemand helfen könnte :) Sonst wird mein server wohl nie mehr als 2 player aufnehmen können Vielen Vielen dank...
[HILFE] Brauche mehr FPS
11/21/2010 - CrossFire - 28 Replies
Da ich richtig gut sein koennte und nur FPS daran Schuld is wollte ich euch fragen was ich tun sollte: Ich hab sehr Oft im Inet gesucht gesucht und da kam ploetzlich einer der sagte: ich sollte die neue version von meiner grafikkarte holen .. Da ich ATI grafikkarte (Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family) auf meinem laptop hab . Das Problem is eigentlich nur FPS weil bis jetz mein hoechster fps 30 war ... Lohnt es sich fuer mich ne neue grafikkarte zu kaufen ? Ich hab schon:...
Hilfe keine NPC mehr
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ElitePvpers Wir haben ein Problemm auf einmal sind in Waffen und Rüssi Händler keine waffen mehr:( Aber wieso?:( Bitte Hilft mir.
[HILFE]hilfe ich aknn keine chars mehr erstllen
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey e*pvp, ich brauche mal wieder eure hilfe udn zwar kommt immer wenn ich oder ein anderer spieler auf meinem P-Server einen neuen char erstellen will kommt da dann: " Du kannst diesen Charakter nciht erstellen ". Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, darumm bitte ich um hilfe. Danke im Vorraus. MFG Jussel19 P.S.: gibt en Thx.:cool:



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.