[FRAGE] Microsoft Virsual Basic 2011 Express oder Visual C++ 2010 Express??? 07/16/2011 - .NET Languages - 1 Replies Microsoft Virsual Basic 2011 Express oder Visual C++ 2010 Express ???
also die Begründung sollte nicht am schwierigkeitsgrad liegen. ich wollte wissen welches programm sinnvoller ist bzw. ob es ein besseres gibt. das lernen bekomme ich noch hin :)
[kukbot] bot crash beim ident und stashn 10/31/2010 - Diablo 2 - 5 Replies Hi zusammen,
die Suchfunktion konnte mir bei meinem Problem leider nicht helfen, daher wende ich mich an die gute Community ;)
Background Infos:
Habe den Kukbot mit d2nt verbunden, damit dieser im background funktioniert.
Bot an sich läuft einwandfrei und macht bei diaruns keine Probleme.
Problem:
Was jedoch gelegentlich passiert, und sehr nevt, ist die Tatsache, dass der Bot bei einem neuen Spiel abstürzt, wenn der Bot items bei Cain identifizieren möchte oder sachen in die Truhe...
ANNI IDENT PLS HELP 12/21/2009 - Diablo 2 - 5 Replies IS THE LVL OF MY CHAR IMPORTANT FOR ANNI IDENTIFICATION?
IS THE CHANCE TO GET A GOOD ANNI HIGHER IF THE CHAR IS 99?? OR CAN THE CHAR BE LVL 1
SRY FOR CAPS MY KEYBOARD IS BROKEN
Ident Kit verschieben 02/28/2009 - GW Bots - 8 Replies Ich möchte mit der tt6-Routine _MouseClick das Ident Kit in der vorletzten Zeile von der Position 1 der Reihe auf die 2. Position verschieben. Dardurch soll die mögliche Zalh der Idents von 100 auf 200 erhöht werden.
Wie sollte eine solche Funktion lauten? Gibt es da einen Vorschlag?
Frage zur Ident-Funktion 02/11/2009 - GW Bots - 5 Replies Hi leute,
das Thema wurde zwar schonmal durchgekaut aber ich kriegs einfach nich hin.
er soll "einfach" nur im Hintergrund identifizieren, er klickt allerdings immer nur das Ident-Werkzeug an...
Func _MakeLong($LoWord, $HiWord)
Return BitOR($HiWord * 0x10000, BitAND($LoWord, 0xFFFF))
EndFunc ;==>_MakeLong