|
You last visited: Today at 20:18
Advertisement
Wichtige Frage zu PaysafeCard
Discussion on Wichtige Frage zu PaysafeCard within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/12/2012, 21:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 702
|
Wichtige Frage zu PaysafeCard
Hallo Liebe Elitepvpers User,
Ich habe soeben von meinem Kollegen erfahren das ich keine PaysafeCard's mehr annehmen soll, als ich nach dem Grund gefragt habe, hat er mir gesagt das es zurzeit immer wieder welche gibt die PaysafeCard's "Cracken" oder "Hacken" wie sie das machen weiß er selber nicht aufjedenfall meint er ich soll die Zahlungsart "PaysafeCard" nicht mehr akzeptieren (Wegen den "Geckrackten" PaysafeCard's). Nun wollte ich mal hier Fragen ob jemand Erfahrung hat etc. und ob jemand weiß ob soetwas möglich ist?
Beispiel
Jemand verkauft seinen Steam Account gegen 30€ PaysafeCard, zahlt das Geld irgendwo bei einem Spiel oder Anbieter etc. ein kurz darauf wird das Konto/der Account gesperrt und als Grund bekommt man das es PaysafeCard Problem/e gab und man hat rasch ne Anzeige am Hals, obwohl die PaysafeCard gegen den Account erworben war und man nichts mit Illegalen Dingen zutun hatte.
Naja meine eigentliche Frage steht oben  ich will das wissen, da ich viel zum Verkaufen habe und hauptsächlich immer PaysafeCard akzeptiere.. aber sollte das der Fall sein das es gefährlich ist dann werde ich mir was überlegen und evntll. andere Zahlungsarten annehmen
Mit freundlichen Grüßen
SadiQ™
|
|
|
06/12/2012, 21:49
|
|
Received Thanks: 31
|
Hab ich noch nie gehört
|
|
|
06/12/2012, 21:53
|
|
|
Hmm okay Danke
Aber mein Kollege hat halt ein Problem undzwar hat er seinen S4 Account verkauft gegen ca. 200€ PaysafeCard und es auf Pokerstars war das denke ich (Oder so eine ähnliche Seite eingezahlt) und direkt ausgezahlt (Er ist aber seit 1 Jahr ca. angemeldet und hat aufjedenfall sehr viel verzockt) und nun ist sein Konto gesperrt und als er angerufen hat meinte die nette Dame am Telefon, das es ein Problem mit PaysafeCard gibt oderso, aus dem Grund wollte ich mal sicher gehen
Ich warte aber auf weitere Antworten
|
|
|
06/12/2012, 21:58
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 760
|
Ich hab sowas auch nie gehört , die einzige möglichkeit das es theoretisch zu solchen Problem kommen könnte , wäre das die Daten übergeben werden und die Psc vorher eingelöst wird , also im Prinzip direkt nach dem überprüfen und der übergabe. Was anderes fällt mir nicht ein.
|
|
|
06/12/2012, 22:04
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 1,208
|
Versteh die Frage nicht ganz.
Gecrackte Codes gibt es nicht, wenn du dir ne psc kaufst, wird der code generiert und dann in ne liste eingetragen, wenn der code nicht auf der liste ist, ist er ungültig.
Der Acc bei dem du die psc einlösen willst wird sicher nicht gebannt.
|
|
|
06/12/2012, 22:04
|
|
|
Okay danke für die Antworten
|
|
|
06/12/2012, 22:05
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 123
|
Also, mir ist vor einigen Wochen das Gerücht zu Ohren gekommen, dass man mit einem sogenannten Paysafecard-bruter, oder ähnlichem, irgendiwie den Wert einer Psc verdoppeln könnte. Ich halte dies nur für ein gerücht, und denke das solch ein Programm hauptsache dazu dient, den armen Leuten die es downloaden Viren zu unterjubeln. Von daher denke ich nicht, dass man eine Psc "hacken" kann, würde trotzdem lieber auf der sicheren Seite sein, und mich nochmal mit dem Kollegen unterhalten.
|
|
|
06/12/2012, 22:21
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 1,208
|
Quote:
Originally Posted by spastista
Also, mir ist vor einigen Wochen das Gerücht zu Ohren gekommen, dass man mit einem sogenannten Paysafecard-bruter, oder ähnlichem, irgendiwie den Wert einer Psc verdoppeln könnte. Ich halte dies nur für ein gerücht, und denke das solch ein Programm hauptsache dazu dient, den armen Leuten die es downloaden Viren zu unterjubeln. Von daher denke ich nicht, dass man eine Psc "hacken" kann, würde trotzdem lieber auf der sicheren Seite sein, und mich nochmal mit dem Kollegen unterhalten.
|
Bruter versuchen meines wissens nach Codes heraus zu finden (zumindest ist es beim passwort bruten so) und nicht den wert zu verdoppeln !
Theoretisch funktioniren alle PSC Code generatoren. Da es aber insgesamt 16^16 Mögliche Codes gibt, ist die warscheinlichkeit einen funktionirenden zu bekommen sehr gering.. und selbst wenn der Code funktionirt ist die PSC warscheinlich leer, da 70% der user die psc sofort einlösen ^^
|
|
|
06/12/2012, 22:47
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,878
|
Die Gerüchteküche brodelt. Aber mir selbst ist es nicht passiert. Und ich denke wenn man sich nicht all zu dumm anstellt, sollte es einem auch nicht passieren.
|
|
|
06/12/2012, 22:50
|
|
Received Thanks: 389
|
Wenn du beweisen kannst, dass du die PSC von dem Mitglied XY hast, brauchst du selbst wenn die PSC gestohlen wurde nichts befürchten.
|
|
|
06/13/2012, 00:58
|
|
Received Thanks: 809
|
Die letzten 4 Posts mal nicht gelesen...
Ich kann mir das nur so vorstellen ;O
Beispiel:
Jemand zahlt auf sein MyPaysafecard Konto immer und immer wieder Paysafecards ein die er hier erhalten hat durch Traden. Das Konto wird ohne einen richtigen Grund nach 2 Monaten gesperrt.
Warum ?
Viele der User haben dann bei Paysafecard angerufen und meinten das die Paysafecard geklaut wurde. Wenn das sehr viele machen gucken sie wo die Paysafecard eingezahlt wurden bzw. wo sie gesichert wurden auf welchem Konto und dann sperren sie es wegen Verdacht auf Betrug.
|
|
|
06/13/2012, 01:07
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 8
|
Ja wann du Paysafecard anschreibst prüfen die es auch nach
Nur so einfach geht es nicht
Kann auch sein weil er einbezahlt hat und gleich wieder ausbezahlt
Bei bwin zb bekommst auch einen Ban
Einen Code durch die Tools was es gibt zu erstellen naja
Zumindest sind die meisten Viren oder sowas
Benutz sowas auch nicht
Denke aber sowas zu craken oder ähnliches ist sicher nicht einfach
Normal solltest keine Probleme haben
Am besten eben immer Kassenbon mit geben lassen dann bist du auf der sicheren Seite
|
|
|
08/27/2012, 21:15
|
|
Received Thanks: 15
|
.
|
|
|
08/27/2012, 21:20
|
|
elite*gold: 290
Received Thanks: 41
|
Quote:
Originally Posted by Lordritter
Welche Prämie darf es sein?
Welche Prämie darf es sein?
Bei Twixzo musst du mit einem Link so viele Freunde und Bekannte wie möglich Werben.
Du bekommtst bei jedem klick 1 Punkt die Punkte kannst du später in tolle Prämien eintauschen wie zb ein iPod. 10 Euro Paysafecard durch 2000 kliks und vieles mehr.
Melde dich jetzt unverbindlich und kostenlos an.
Es machen bereits 4221 User mit.
legal und kein FAKE !!!
|
Passt irgendwie nicht zum Thema und habs vorsichtshalber mal:
#Reportet
|
|
|
 |