Ich sehe leider das schloss in dem Bild nicht genau.
Ist die Tür frei eingehängt also kannste se einfach aus den angeln heben oder is se fest im Türstock drinne ?
Ich persöhnlich würde das Schloss mit nem Schlüsselrohling aufmachen (wenns kein sicherheitszylinder ist) ansonsten mit 2 gebogenen Drähten (keine Büroklammer die is zu biegsam) aber ich denke mal nicht das du das kannst

Kannst dur dir nicht einen Schlüssel nachmachen lassen ? Schnapp dir das original wenn du mal kannst geh in Baumarkt in 10 min und um ca 25€ machen die dir ne Kopie.
Oder du kaufst dir nen Rohling der sollte vom metall etwas weicher als ein normaler Schlüssel sein den Hämmerst du VORSICHTIG ins schloss (gummihammer) und drehst in und zack ist die tür offen 15-60€ jenachdem ob du den schlüssel öfters an dieser Tür verwenden möchtest (arge materielunterschiede) aber n billiger tuts meist auch ! Das geht nur bei normalen Schlössern nicht bei Sicherheitsschloss !! musste das auch schonmal machen da ich meinen Zimmerschlüssel verloren hatte und die Tür nicht eintreten Durfte.