Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von Gras?

Discussion on Was haltet ihr von Gras? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 06/20/2012, 19:59   #271
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,338
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
naja , kiff du weiter mit meinen freunden, das ist meine meinung und ich bleibe so. Viel spass dir noch ;D
Ich soll mit deinen Freunden kiffen? Gern, gib mir die Nummer^^
DucKS25 is offline  
Old 06/20/2012, 19:59   #272
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by misterletsplaya View Post
es gibt glaube (laut google) ein einzigsten fall, wo jemand daran gestorben ist und das wegen einer überdosierung. also scheint marihuana harmlos zu sein, denn durch alkohol sind schon tausende gestorben. ich kiffe selber nicht aber bleiben wir mal schön bei der wahrheit.
google ist nicht alles, schau dich doch mal in mexiko um wieviele tote es dort wegen drogen gibt und in großstädten lange nicht soviel tote aber es ist sehr krass
lolkenschlol is offline  
Old 06/20/2012, 20:00   #273
 
elite*gold: 258
Join Date: Jun 2012
Posts: 210
Received Thanks: 4
Denn Thread gab es schonmal
SonyClips is offline  
Old 06/20/2012, 20:01   #274
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 429
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
google ist nicht alles, schau dich doch mal in mexiko um wieviele tote es dort wegen drogen gibt und in großstädten lange nicht soviel tote aber es ist sehr krass
aber sicher nicht wegen marihuana.
misterletsplaya is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2012, 20:03   #275
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,338
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
google ist nicht alles, schau dich doch mal in mexiko um wieviele tote es dort wegen drogen gibt und in großstädten lange nicht soviel tote aber es ist sehr krass
Geil !!!

Top !!!

Das hat meine Annahme bestätigt, Deppen wie du denken Droge=Droge.
Wie gesagt, informier dich !

Warum die Wunderpflanze Hanf verboten wurde:

Woher kam das Wort Marihuana? Mitte der 30 Jahre wurde dieses Wort in Amerika erfunden, um den guten Namen, das Image und die Erfolgsgeschichte von Hanf in den Dreck zu ziehen. Es waren reine wirtschaftliche Interessen welche dazu führten, Hanf im Jahre 1937 zu verbieten, und nicht weil es eine Droge war, denn diese Wunderpflanze war eine grosse Konkurrenz für die Papier- und Chemieindustrie, die mit Lügen ausgeschaltet werden musste.

Hanf hat so viele positive Eigenschaften, es ist wirklich ein Wunder der Natur.

Hier eine kleine Geschichte über Hanf:

Hanf wurde in China schon seit langem genutzt. Er lieferte den Chinesen nicht nur wohlschmeckende und nahrhafte Samen, auch die Stängel mit ihren besonders langen und nahezu unverwüstlichen Fasern wusste man schon früh zu schätzen. Bereits im Shen nung pen Ts'ao king, einem vermutlich ungefähr zu Beginn unserer Zeitrechnung verfassten chinesischen medizinischen Text, beschreibt der Autor, wie Hanf als Heilmittel gegen Malaria, Rheuma und viele andere Unpässlichkeiten eingesetzt werden kann.

Über Indien und die antiken Hochkulturen im heutigen Irak trat der Hanf seinen Weg um die Welt an. In Europa sind die ältesten Funde ca. 5.500 Jahre alt und stammen aus dem Raum Eisenberg. Aus der Gegend des heutigen Litauen stammen Funde von Hanfsamen ca. 2500 v. Chr. und eines Hanffadens ca. 2300 v. Chr.

Die alten Griechen und ihre ägyptischen Nachbarn kleideten sich oft mit Hanf – Kleidung aus Hanfgewebe wird von Herodot (450 v. Chr.) erwähnt. Hanf und Flachs waren lange Zeit die wichtigsten Faserpflanzen Europas. Plinius der Ältere schreibt, dass Hanf Schmerzen lindere, und Pedanios Dioscurides berichtet von der Wirksamkeit des Saftes der Hanfsamen gegen Ohrenschmerzen. Vom Mittelalter bis in die Neuzeit wurden aus Hanf Mittel zur Linderung von Wehenkrämpfen und nachgeburtlichen Schmerzsymptomen gewonnen.

Es war von 1631 bis Anfang 1800 möglich die Steuern in Amerika mit Hanf zu zahlen.

Es war im 17. und 18. Jahrhundert verboten sich zu weigern Hanf anzupflanzen. Wer sich im Bundesstaat Virginia in den Jahren 1763 bis 1769 weigert Hanf anzupflanzen ging ins Gefängnis.

George Washington und Thomas Jefferson, die Gründerväter der Vereinigten Staaten, haben Hanf angepflanzt. Jefferson hat sogar Hanfsamen aus China über Europa in die USA geschmuggelt.

Benjamin Franklin besass einer der ersten Papierfabriken in Amerika die Hanf verarbeitete.

Über Tausende Jahre fuhren alle Schiffe auf den Weltmeeren mit Hanfseilen.

Bis 1820 wurden alle Stoffe, Bekleidung, Tischtücher, Betttücher, Vorhänge usw. aus Hanf gemacht, bis Webstühle für die Baumwolle eingeführt wurden.

Alle Schulbücher wurden aus Hanf oder Flachs bis 1880 gemacht.

Die erste Gutenberg-Bibel, dann Landkarten, die ersten Entwürfe der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten sowie die Verfassung wurden mit Papier aus Hanf geschrieben.

Die erste Kulturpflanze die in den USA angebaut wurde war Hanf. Im Jahre 1850 war das Rekordjahr für die Hanfernte und in Kentucky wurden alleine 40'000 Tonnen Hanf geerntet. Hanf war die meist verkaufte Feldfrucht bis ins 20. Jahrhundert.

Alle berühmten Künstler wie Rembrandt und Van Gogh haben ihre Bilder auf Hanfleinen gemalt.

Im Jahre 1916 hat die US-Regierung vorausgesagt, dass bis 1940 alle Papierformen aus Hanf hergestellt werden und es keinen Grund mehr gebe Bäume abzuholzen. Studien der Regierung zeigten, das 1 Morgen mit Hanf 4,1 Morgen mit Wald entsprach. Das Landwirtschaftsministerium plante ein entsprechendes Ausbauprogramm dafür.

Farben und Lacke wurden aus Hanfsamenöl bis 1937 gewonnen. 58'000 Tonnen Hanfsamen wurden in Amerika 1935 zur Farbherstellung verwendet.

Das erste Fliessbandauto von Henry Ford, das Model-T, wurde gebaut um mit Hanfbenzin zu fahren und die Karosserie des Autos war aus Hanf gefertigt. Auf seinem grossen Besitz wurde Ford mitten zwischen seinen Hanffeldern fotografiert. Das Auto „gewachsen aus der Erde“ hatte Plastikpaneelen aus Hanf, dessen Schlagfestigkeit 10 Mal stärker war als Stahlblech.

Quelle :

DucKS25 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2012, 20:44   #276
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,176
Received Thanks: 437
Jo postet ruhig weiter
Will mal sehen wann die Polizei die ersten IP's von Epvp einholt.
Sedoux is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2012, 20:44   #277

 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/1/1
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,453
Received Thanks: 397
Ist das Touch ?
Installous is offline  
Old 06/20/2012, 20:47   #278
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,093
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by Sedoux View Post
Jo postet ruhig weiter
Will mal sehen wann die Polizei die ersten IP's von Epvp einholt.
Vor allem weil der Konsum von Gras illegal ist
.Poseidon is offline  
Old 06/20/2012, 21:01   #279
 
.RedDead|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 340
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Sedoux View Post
Jo postet ruhig weiter
Will mal sehen wann die Polizei die ersten IP's von Epvp einholt.
Soweit ich weiß ist der eigene Konsum von geringen Mengen nicht strafbar. Und bei Besitz einer geringen Menge werden die Verfahren wieder eingestellt.

Ich denke mal das die Polizei Besseres zu machen hat als die IPs von epvp Usern herauszufinden und ihnen dann einen Besuch abzustatten um zu gucken ob sie vllt. mehr als 10g zuhause haben.
.RedDead| is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2012, 21:05   #280
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,338
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by Sedoux View Post
Jo postet ruhig weiter
Will mal sehen wann die Polizei die ersten IP's von Epvp einholt.
Süß^^

Wegen sowas machen die sich 1. keine Arbeit
2. ist es nicht illegal
3. haben sie keine Beweise
4. keinen Durchsuchungsbefehl
5. ist bis zu 6g ( Nrw sogar 10g ) der Konsum und der Besitz " legal "
DucKS25 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2012, 21:05   #281
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 314
Received Thanks: 60
Ich finde Gras schön Grün =) Erde mag ich aber nicht..
RePlaaY is offline  
Old 06/20/2012, 21:06   #282
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,338
Received Thanks: 820
Wieder so ein Failer^^

Wie gesagt Leute, informiert euch bevor ihr Müll wie Die Bild in die Welt hinausschreit.
DucKS25 is offline  
Old 06/20/2012, 21:10   #283

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,143
Received Thanks: 3,662
Unnötig.
Grund : Unnötig
F.Gump is offline  
Old 06/20/2012, 21:10   #284
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,338
Received Thanks: 820
Noch einer <3
DucKS25 is offline  
Old 06/20/2012, 21:11   #285
 
elite*gold: 73
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,836
Received Thanks: 792
SMOKE WEED EVERY DAY.

Mehr sag ich nicht dazu.
R!X0R is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Glaubt ihr Gras wird legal?/bzw. wann wird Gras legal?
11/17/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo e*pvpers diese Frage verfolgt mich schon seit langem und ich würde einfach gerne wissen was ihr dazu denkt. Mir ist grad in den sinn gekommen , stellt euch mal vor das würde im wald wachsen :) bzw. früher wuchs das doch überall in der Wildnis Dann kommt es mir extrem lächerlich vor , mir vom staat verbieten zu lassen mir etwas aus der Natur gewonnenes zu holen außerdem , ist ist doch eigentlich meine Sache was ich mit meinem körper anstelle oder? Oder hindert einen jemand daran...
Gras Kosten
10/30/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hallo hab da ne wichtige Frage, undzwar mein Kumpel sagte er hat letztens Gras für 86€ gekauft und sagte es war der beste kick allerzeiten. Nun meine frage : warum geben soviele Leute Geld für Gras aus ? Ich meine seht euch um, geht in nen Park da findet man am Boden doch genug davon. Und warum raucht man die ? Dachte is Futter für Tiere, ABER nein wir essen Tiere roden wälde und jetz auch noch ihr Gras wegrauchen ? find ich bissl doof ihr nicht ?
Problem mit Gras
08/05/2011 - Minecraft - 15 Replies
Hallo, ich möchte mir auf meinem Dach Gras hinpflanzen, nur das Problem ist, das Gras ja nur an benachbarten Grasblöcken wächst, was auf dem Dach ja leider nicht der Fall ist. Wie kann ich das Problemchen lösen? Danke!



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.