Wieso sollte er? Ist eine ganz normale Diskussion.
BTT: Ich finde es ab und zu gut.
Weil das hier die ganze Zeit gleich ab läuft. Ein paar schreiben was gutes, einer schreibt was negatives und wird dann von den anderen mit Argumenten, warum es gut ist, zugebombt. Mehr Inhalt hat dieser Thread nicht.
Pickel macht es aber wirklich nicht.
Pickel macht die Pupertät.
Oder mangelnde Hygiene^^
Quote:
Originally Posted by Nnοitra
Weil das hier die ganze Zeit gleich ab läuft. Ein paar schreiben was gutes, einer schreibt was negatives und wird dann von den anderen mit Argumenten, warum es gut ist, zugebombt. Mehr Inhalt hat dieser Thread nicht.
Genau wie bei jeder anderen Diskussion, Pro und Kontra
Glaubt ihr Gras wird legal?/bzw. wann wird Gras legal? 11/17/2011 - Off Topic - 6 Replies Hallo e*pvpers
diese Frage verfolgt mich schon seit langem und ich würde einfach gerne wissen was ihr dazu denkt.
Mir ist grad in den sinn gekommen , stellt euch mal vor das würde im wald wachsen :) bzw. früher wuchs das doch überall in der Wildnis
Dann kommt es mir extrem lächerlich vor , mir vom staat verbieten zu lassen
mir etwas aus der Natur gewonnenes zu holen
außerdem , ist ist doch eigentlich meine Sache was ich mit meinem körper anstelle oder?
Oder hindert einen jemand daran...
Gras Kosten 10/30/2011 - Off Topic - 10 Replies Hallo hab da ne wichtige Frage,
undzwar mein Kumpel sagte er hat letztens Gras für 86€ gekauft und sagte es war der beste kick allerzeiten.
Nun meine frage : warum geben soviele Leute Geld für Gras aus ?
Ich meine seht euch um, geht in nen Park da findet man am Boden doch genug davon.
Und warum raucht man die ? Dachte is Futter für Tiere, ABER nein wir essen Tiere roden wälde und jetz auch noch ihr Gras wegrauchen ? find ich bissl doof ihr nicht ?
Problem mit Gras 08/05/2011 - Minecraft - 15 Replies Hallo,
ich möchte mir auf meinem Dach Gras hinpflanzen, nur das Problem ist, das Gras ja nur an benachbarten Grasblöcken wächst, was auf dem Dach ja leider nicht der Fall ist. Wie kann ich das Problemchen lösen?
Danke!