Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was haltet ihr von Gras?

Discussion on Was haltet ihr von Gras? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/27/2012, 00:26   #376

Skandinavischer's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
Gibt tausende Reportagen darüber.
Es gab noch NIE(!) einen verzeichneten Fall von Tod wegen überdosierung..
Man lacht und macht Felix' Vater witze.(Sorry aber das ist zu lustig wenn ihr einen Felix kennt xD)
Nur gehört Alkohol zur kultur. Hätten damals (anfang 19. Jhd.) so viele gekifft wie getrunken wäre das heute sicherlich legal.
Nur von Gras wird man auf lange dauer bisschen Gleichgültig das wars.
Es gibt keine körperliche sonder psychische Abhängigkeit. D.h. ein entzug quält die betroffenen Menschen nicht!
Ich kiffe auch sehr oft und finde es nicht schlimm. Da finde ich es viel geiler zu Hause zu sitzen mit Freunden, zu essen, lachen und einfach chilln und Fernseher gucken und chillige Lieder hören als sich auf iwelchen Partys oder in der Stadt zu besaufen. Was auf dauer dann doch schäden mit sich bringt(Alkohol, ist ja klar ).
Zudem steigt ja wie bereits alle wissen das Aggressionspotential und die Hemmungen gehen flöten.
Beim kiffen nimmt man Farben und Geräusche sowie Berührungen viel intensiever war.(Sitzt mal Stoned in nem Wagen wo der dickste Subwoofer drin ist und der auf volle Pulle an ist.)

Und wieso fällt Alkohol nicht unters "Beteubungsmittel-gesetzt"?
Man verliert die Kontrolle, spürt manche Berührungen nicht mehr und man verliert das Gleichgewicht, kotzt und kann sterben(schlimmster Fall).

Kiffen: Fressen.

Das war meine Meinung dazu.
Skandinavischer is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/27/2012, 12:27   #377

HollywoodsFinest''s Avatar

elite*gold: 335
Received Thanks: 113
Also ich bin definitiv lieber stoned als besoffen.
Chillen, rumsitzen, Musik hören, fressen & lachen ist um einiges geiler als betrunken zu sein, nicht zu wissen wo man ist, filmrisse zu haben, aggressionen zu schieben oder n sentimentalen zu kriegen & zu heulen.

Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Kiffen macht Lame und ich mag die Persönlichkeit eines Kiffers nicht, weil die nichts Raffen.
- wie sinnlos. Wenn du jemanden kennen lernst & du ihn nett findest, spaß mit ihm hast & so .. & dann erst im nachhinein erfährst, dass er kifft, machst dann ein auf "Ne sorry, ich mag dich doch nicht." ? DD Lächerlich, dass du die Persönlichkeit eines Menschen darauf reduzierst ob er Drogen nimmt oder nicht.
HollywoodsFinest' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2012, 16:16   #378

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Mythako View Post
Ich trink auch hin und wieder was bei mir hat es allerdings erst ab 17 angefangen.. vorher hab ich nie einen schluck Bier angerührt.. Von Gras lass ich die Finger Komplett weg kenne in rl leute die damit ihr Leben zerstört haben.
du bist dumm hast keine ahnung und hälst die fresse ( da soll mal einer sagen dass kiffer nicht aggressiv sind )

wenn du rl leute kennst die ihr leben damit zerstört haben kommt das daher dass du erstmal überhaupt nicht verstehst was leben bedeutet & wo der wahre sinn zu suchen ist. kurz du bist eine dumme maschine die funktioniert wie es die gesellschaft vorgibt.

ich hab auf gras zb einige theorien über paralleluniversen und diverse andere sachen ( ich kann euch auf gras das "system gott" erklären usw. )

also urteile niemals wieder über irgendwas weil du nicht den kontext verstehst, du verstehst gar nichts ihr alle nicht alle menschen die ich bisher getroffen habe sind dumm. außer mir natürlich aber du bist wirklich der abschaum der gesellschaft dumm wie brot, wahrscheinlich hässlich wie scheiße,
LIES MAL KANT ( soll heißen befrei dich aus deiner selbstverschuldeten unmündigkeit [ soll heißen lass nicht die gesellschaft über deine gedanken entscheiden sondern tu das mal selbst ] )

Legende:

( ) = Erklärungen, Beispiele
[ ] = für ganz dumme, die zu beschränkt sind ( ) zu verstehen.
Capoeria is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2012, 17:18   #379

Received Thanks: 188
Ich finde Gras ist unnötig wie ein Sandkasten in der Wüste ,weil die Menschen dann nicht mehr sie selber sind! Alkohol finde ich ebenfalls unnötig (ich trinke auch keins) , weil es einige Leute Aggressiv macht!
Liebe Grüße
I3rockencyde is offline  
Old 06/28/2012, 17:25   #380

Received Thanks: 16
kiffen finde ich auch relativ unnötig, da kann ich mein geld auch gleich anzünden. Erspart den weg zum dealer...
V3bs is offline  
Old 06/28/2012, 17:54   #381

elite*gold: 85
Received Thanks: 51
Smoke weed everyday
CreatioN- is offline  
Old 06/28/2012, 18:08   #382

Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by V3bs View Post
kiffen finde ich auch relativ unnötig, da kann ich mein geld auch gleich anzünden. Erspart den weg zum dealer...
Aber würde es nur 1€/g kosten wärst du jedes WE breit oder?

Denn soviel wird es in 1-2 Jahren kosten wenn es legalized wird.
DucKS25 is offline  
Old 07/01/2012, 15:52   #383

Quote:
Originally Posted by DucKS25 View Post
Aber würde es nur 1€/g kosten wärst du jedes WE breit oder?

nein wird es nicht. wenn es legalisiert wird, wird der billige preis durch versteuerung wieder auf den jetzigen preis erhöht. wird sonst nicht legalisiert, wenn der staat kein geld rausschlagen kann und außerdem würde bei 1€ nun wirklich jeder breit rumlaufen was auch kein staat tolerieren kann.
Capoeria is offline  
Old 07/01/2012, 15:58   #384

paradize's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by DucKS25 View Post
hahaha....niemals digga...
Solange die cdu regiert wird dass niemals geschehen!
paradize is offline  
Old 07/01/2012, 16:00   #385

.RedDead|'s Avatar

Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Capoeria View Post
nein wird es nicht. wenn es legalisiert wird, wird der billige preis durch versteuerung wieder auf den jetzigen preis erhöht. wird sonst nicht legalisiert, wenn der staat kein geld rausschlagen kann und außerdem würde bei 1€ nun wirklich jeder breit rumlaufen was auch kein staat tolerieren kann.
Ich glaube er meint wenn man Gras legalisiert kann man ja zu Hause einfach seine Pflanzen wachsen lassen ohne das man Angst vor der Polizei haben muss.
.RedDead| is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2012, 16:04   #386

elite*gold: 14
Received Thanks: 41
Gras ist besser als der komische Alkohol.
Grund ? Durch Gras chillts du nur ein bisschen und bist froh und bei Alkohol wirst du frech,aggresiv und brutal.
Gras ist und war sigar mal ein Heilmittel. Was bringt dir Alkohol ? Genau eine kaputte Leber !

Nur Gras ist leider Illegal und sodem auch teurer...
PatW is offline  
Old 07/02/2012, 18:36   #387

Quote:
Originally Posted by .RedDead| View Post
Ich glaube er meint wenn man Gras legalisiert kann man ja zu Hause einfach seine Pflanzen wachsen lassen ohne das man Angst vor der Polizei haben muss.
wird man aber nicht dürfen
wenns legalisiert wird, wird man das wie in holland in coffeshops kaufen können und nicht einfach bei sich zuhause anbauen dürfen, da die hygienevorschriften sehr hard durchgesetzt werden würden ( bei medizinischen marihuana müssen auch alle werte perfekt sein, zb. der thc wert und keine bestimmtn düngstoffe etc.)
Capoeria is offline  
Old 07/02/2012, 18:51   #388

Aruun1990's Avatar

Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by PatW View Post
Gras ist besser als der komische Alkohol.
Grund ? Durch Gras chillts du nur ein bisschen und bist froh und bei Alkohol wirst du frech,aggresiv und brutal.
Gras ist und war sigar mal ein Heilmittel. Was bringt dir Alkohol ? Genau eine kaputte Leber !

Nur Gras ist leider Illegal und sodem auch teurer...
Das sind Kindergartenargumente, wenn ich jeden Tag nen Glas Wein trinke ist das auch gesund, und am Wochenende 1-2 Bierchen schaden sicher auch in keinster Weise.
Wenn ich aber jeden Tag kiffen würde, hätte das verherrende Auswirkungen auf meinen Körper und Geist....
Aruun1990 is offline  
Old 07/02/2012, 19:21   #389

Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by Aruun1990 View Post
Das sind Kindergartenargumente, wenn ich jeden Tag nen Glas Wein trinke ist das auch gesund, und am Wochenende 1-2 Bierchen schaden sicher auch in keinster Weise.
Wenn ich aber jeden Tag kiffen würde, hätte das verherrende Auswirkungen auf meinen Körper und Geist....
Naja, aber 1 richtiger Joint ist vergleichbar mit 6 Flaschen Bier ( natürlich kann man das nicht richtig vergleichen )

Und wenn du meinst 1 Glas Wein ist gesund, warum meinst du dann 1 Zug von einem Joint sei ungesund?
DucKS25 is offline  
Old 07/02/2012, 21:38   #390

webkick's Avatar

Received Thanks: 9
Wie alles auf der Welt sollte man es in Maßen genießen
webkick is offline  
Closed Thread