Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche Möglichkeiten gibt es?

Discussion on Welche Möglichkeiten gibt es? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,849
Welche Möglichkeiten gibt es?

Hay.
Ich bin 16 Jahre alt und wollte mal fragen was man da für brufliche Aussichten hat.
Zurzeit bin ich noch in der 10. Klasse auf 'nem Gymnasium, doch ich bleibe wars. sitzen da ich in Mathe und vielleicht in einem anderen Hauptfach zu schlecht bin.
Die Klasse auf meiner Schule wiederholen will ich nicht deswegen habe ich bei den Realschulen in der Umgebung angerufen um dort die 10. nochmal zu machen, doch alle sind "voll".

Was habe ich für Möglichkeiten? Kann ich schon Arbeiten? Ne Ausbildung anfangen?
_iVendetta is offline  
Old 06/12/2012, 12:33   #2

Pataya40's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,208
Du kannst du eine nachprüfung machen..?

Ne Lehre könntest du auch machen wenn du willst..
Pataya40 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
was für möglichkeiten gibt es um kostenlos an cash auf us zu kommen
06/05/2013 - Last Chaos - 12 Replies
Hi würde gerne mal wissen ob es noch mehr möglichkeiten als mit gratis pay und poker heros an cash auf aeriagames zu kommen. mfg
Force? Welche möglichkeiten ?
03/19/2011 - Silkroad Online - 5 Replies
Tach zusammen ich wollte mal wissen was ich alles für möglichkeiten habe mit Force also welche Chars lohnen sich mit Force und wo macht es absulut keinen Sinn? mfg gurki
Welche möglichkeiten mit Navi Cat?
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also heyy, hab mit nem freund nen kleinen bastelserver aufgemacht, er ist clientsinde und ich serverside zuständig. Da wollt ich doch mal fragen was ich alles so nur mit navicat machen kann? :mofo:LADS:mofo:
Gibt es legale Möglichkeiten, PSC/Paypalaccounts ohne Kreditkarte zu erstellen?
08/11/2010 - Off Topic - 2 Replies
huhu ich wollt das mal fragen, da ich keine Kreditkarte hab. Falls es geht, wie kann ich dann das konto "aufladen"? Vielen Danke für Infos MfG -Viper-
Welche Möglichkeiten Hat man....
01/27/2008 - Cabal Online - 3 Replies
Hi @ All Ich habe mal ein paar Fragen: 1. Wo bekomme ich den ProjectX 4.0 her (Ohne V.I.P <.<) ? 2. Was kann man noch alles hacken/cheaten/botten in Cabal ? 3. Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Bypasser zu Schreiben ? es ist ja nicht so als könnte ich nichts ;)...d.h: Ich kann:

All times are GMT +1. The time now is 13:45.