Hi,
ich wollte schon immer mal wissen, ob elitepvp die IP der Benutzer/Mitglieder loggt,
hab mal gegooglet etc aber nix gefunden...
Wäre froh wenn ihr mir diese Frage beantworten könnt
Wird gemacht um beispielsweise Multiaccounts zu finden oder um bei Betrug der Polizei auf Anfrage zu geben. Gibt vielleicht noch andere Nutzen aber die kenne ich nicht.
Versuch es trotzdem, viele sagen nur, sie nutzen VPN.
Außerdem stimmt das nicht, aber manche geben gerne sinnlose Tipps. Auch bei vielen VPN und Proxy Anbietern wird geloggt.
Was TOR angeht, ist es problematisch, da kriegste höchstens den End-Node, dem du aber nicht viel kannst, da er ja nichts dafür kann, was über seinen TOR Node passiert und dementsprechend kann man da nicht viel nachweisen.
Bei TOR den Benutzer hinter der Kette zu finden ist relativ unwahrscheinlich, wenn er sich nicht irgendwie anders verrät.
Btw. dass der Typ JEDES mal beim Betreten von Epvp nen sicheren VPN/Proxy/TOR Zugang laufen hatte, bezweifle ich sehr.
Zeig ihn auf jeden Fall an, schlimmsten Falls passiert halt nichts, aber versuch es wenigstens.
KBot Loggt net ein 08/26/2011 - DarkOrbit - 16 Replies Ich habe ein Problem mit dem KBot 5.13
Ich Öffne den KBot gebe Usernamen und PW ein der checkt alles doch wenn er das Login Fenster schließt bleibt er bei dem normalen Bildschirm und schaltet NICHT zum Bot rüber... Bitte Helfen !:confused::mad:
Danke
Regi loggt immer aus.... 01/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also kommen wir direkt zum Thema
Ich logg mich auf meiner Regi ein (die von Hennink)
Klicke auf Admin,Charakter,Itemshop what ever und bin sofort ausgeloggt.
Ich weiß echt 0 wo das Problem liegt hat das schonmal einer gehabt und behoben?
Wenn ja wie? bitte helft mir... -.-
Visual pc loggt nichmehr ein. 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also ich hatte was in der DB verändert.daraufhin reboot.visual pc wolltenichtmehr mit server connecten.
Habe wieder zurückgeändert,erneut reboot,geht immer noch nicht.
Kann sich das mal jemand per TV angucken?
NT-BOT loggt nicht in d2 acc ein 11/04/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Hi,
wie in der Überschrift bereits geschrieben, loggt sich mein NT-Bot nicht in meinen Diablo 2 Lod Account ein. Ein Freund von mir hat schon nachgeguckt woran es liegen könnte, hat aber nichts gefunden. Meine Config funktioniert auf seinem PC einwandfrei. Ich habe Windows XP auf meinem Rechner, dadran kann es ja wohl nicht liegen oder? Gibt es möglicherweise irgendwelche anderen Gründe?
Danke schonmal im vorraus!
Wie lange loggt Gmx Die ips 10/06/2007 - Off Topic - 15 Replies Hallo da ich nichts unter Google oder ähnlichen was gefunden habe,frage ich hier.
Wie lange loggt "Gmx" die Ip´s ? Auch nur 7 Tage oder 1 Monat oder wie ;)