Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] vBulletin Profi

Discussion on [S] vBulletin Profi within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

GameGrab's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 41
[S] vBulletin Profi

Heyho, wie der Titel oben schon sagt suche ich derzeit einen, der sich sehr gut mit vBulletin auskennt und deren Addons / Plugins.
Ich starte derzeit wieder ein neues Projekt und benutze die Foren Software vBulletin 3.8, da es für diese Version, die besten Plugins gibt.

Außerdem suche ich noch einen Projektpartner, vll mag ja der mitmachen, der sich auch mit vBulletin auskennt.

Wenn sich jemand gut mit vBulletin auskennt, meldet euch bitte in Skype unter:
antivirus229

Vielen Dank
GameGrab is offline  
Old 06/10/2012, 19:47   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
hab dich mal geaddet
enziro is offline  
Old 06/12/2012, 16:18   #3

GameGrab's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 41
#push
GameGrab is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trusted] Levelservice by 'Vom Noob zum Profi' ("Vom Noob zum Profi"-Aktion)
02/27/2012 - Metin2 Trading - 28 Replies
http://s7.directupload.net/images/120218/p9nv8f9y. jpg Über den Service: Heute haben die Entwickler von der Metin2-E-Book-Reihe "Vom Noob zum Profi" sich entschieden, einen Levelservice zu starten :) Dieser Service ist zu 100% trusted, da wir unter anderem schon recht viele E-Books auf Ebay verkauft haben/tun/tun werden. Ihr findet die E-Books unter dem Stichwort in Ebay ' Vom Noob zum Profi '. Ab nun an wollten wir dazu noch ein Levelservice zum Laufen bringen... Nun zum Levelservice......
vBulletin
12/28/2011 - Trading - 7 Replies
Sehr geerte Community, ich bastel derzeit an meinem "v Bulletin Version 4.1.5" Forum herum und möchte eine ähnliche Struktur wie das "x22" Forum aufbauen. Bei mir soll es anstatt von Cheats bzw Hacks, Spiele geben. Was ich also genau suche ist eine Person die mir das einrichten könnte: Neuer Style
[SUCHE] Wordpress Profi & vBulletin Profi
09/14/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/hji7-2-c81e. png Hallo, wir das Nebulae - Network Team sind gerade am Umbauen der Website ect. Nun haben wir uns entschlossen, Leute dazuzuholen, die sich mit Wordpress und vBulletin auskennen, das heißt: Was wir suchen:
[S]vBulletin Key[B]PSC
03/23/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo epvp Ich suche einen Key für ein vBulletin forum! ich gebe entweder psc oder elite-gold preis bitte hier im thread nennen danke

All times are GMT +1. The time now is 02:37.