Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf wenn Tippt ihr?

Discussion on Auf wenn Tippt ihr? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/10/2012, 21:15   #16
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Russland / Ukraine
#
Gekο is offline  
Old 06/10/2012, 21:17   #17
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
HF1: Niederlande vs. Spanien 1:1 (Niederlande Sieg durch Elfmeterschießen)
selten so gelacht
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2012, 21:27   #18
 
_MaryJuana's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2008
Posts: 948
Received Thanks: 495
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
selten so gelacht
was soll daran lustig sein?

hätte ja auch niemand gedacht das bayern im elfmerterschießen gegen chelsea verliert... ist aber so
_MaryJuana is offline  
Old 06/10/2012, 21:28   #19
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 890
Received Thanks: 41
Im Finale steht France und Spaienen^^
Troxid is offline  
Old 06/10/2012, 21:36   #20
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Russland oder Spanien.
Dr.Yolo is offline  
Old 06/10/2012, 21:37   #21
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Quote:
Originally Posted by _MaryJuana View Post
was soll daran lustig sein?

hätte ja auch niemand gedacht das bayern im elfmerterschießen gegen chelsea verliert... ist aber so
Ich habs gewusst!
Gekο is offline  
Old 06/10/2012, 21:39   #22
 
_MaryJuana's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2008
Posts: 948
Received Thanks: 495
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Ich habs gewusst!
und ich habe gewusst das jemand so einen sch... deswegen posted
_MaryJuana is offline  
Old 06/11/2012, 08:00   #23
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,145
Received Thanks: 287
Deutschland
_-Aiiir.??-_ is offline  
Old 06/11/2012, 08:04   #24
 
고조선's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2010
Posts: 485
Received Thanks: 113
Eindeutig Irland
고조선 is offline  
Old 06/11/2012, 10:23   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 429
Received Thanks: 83
spanien
misterletsplaya is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2012, 11:29   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,338
Received Thanks: 820
Deutschland
DucKS25 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist es ok wenn ich jemanden schlage wenn er mir...
03/11/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hey, ist es ok wenn ich jemanden eine Faust ins Gesicht gegeben hab, also Geschlagen habe, weil er mir ohne Grund eine Ohrfeige gegeben hat ? Er ist ein MoF und wollte sein Wut rauslassen. Ist es übrhaupt richtig jemanden zu schlagen wenn der andere anfängt ?
[Allgemeine Info]Wenn Warrock nicht startet/wenn es zu Problemen kommt!
02/03/2011 - WarRock - 25 Replies
Also ich wollte diesen Thread mal machen, damit nicht jeden tag 10+ Threads darüber entstehen, was man machen soll wenn sein Warrock nicht funktioniert! 1.Problem: Warrock "Game Start"Button bleibt Grau Schnellste Lösung:Klick 2.Schnellste Lösung:Klick Noch eine Methode von .Aless™ 1.) in Das Warrock verzeichnis gehen 2.) Im System Ordner rein (liegt im Warrock Ordner) 3.) Warrock.exe verknüpfung erstellen
Wenn ich's beschreib isses zuviel text pls reinschaun wenn man ahnung hat
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, bei mir auf dem server, wenn ich relogge onkomme oder ne andre map betrete, steht da unten in weiß: "Beifragen schreib unser Tiem an." und den rechtschreibfehler will ich beheben, wo finde ich diese datei?
Jemand bewegt meine Maus, tippt Sachen ein, fährt PC runter
04/01/2010 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe mir glaube etwas wirklich heftiges eingefangen. Angefangen hat es damit das ich während ich Counterstrike spiele einen ziemlich hohen Ping bekam, obwohl niemand etwas lädt oder ähnliches. Ich wurde skeptisch und hatte mein PC überprüft. AntiVir hatte verschiedene Viren gefunden. TR/.Spy.Gen oder so, und noch so ein Teil mit vielen Zahlen. (vllt nicht erwähnenswert aber auch noch son Backdoor Teil) Nun gut alles gelöscht. Aber jetzt kommts dicke, es erschien plötzlich während...
Was tun wenn...
06/16/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
der titel sagt eigtl alles.. ich hab ein komplettes ui gesaugt, gesetzt. Nur sind alle grafiken zu klein.. per ingame kann ich sie ja ned vergrössern.. weiss einer rat?.. lege glei ss mit



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.