Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

matschflecken auf weißem tshirt

Discussion on matschflecken auf weißem tshirt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 675
matschflecken auf weißem tshirt

Hi
war mittwoch leider betrunken und an dem ort wo wir das trinkgelage veranstaltet haben hat es geregnet und wie es so ist wenn man betrunken ist läuft man ja auch gerne drausen rum und leider bin ich dann desöfteren hingefallen.
durch die mischung von regen und dreck hat sich ein rutschiger schlamm gebildet in den ich natürlich reingefallen bin.
jetzt hat mein tshirt ein paar matschflecken, habe es noch nicht gewaschen habt ihr einen tipp für mich wie ich es waschen soll damit es wieder sauber wird?

danke schomal
Mulitplayer is offline  
Old 06/08/2012, 20:42   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Mit Waschmittel vorbehandeln und dann einfach in die Waschmanschine tun, aber am besten fragst du mal deine Mutter, die sollte es wissen
noahrmal is offline  
Old 06/08/2012, 20:42   #3

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/08/2012, 21:10   #4

Vindictedx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 605
Kauf dir die ganzen Power Waschmittel die in der Werbung so gnadenlos effektiv wirken, teste alle oder frag eine Hausfrau oder kauf das Shirt nochmal.
Vindictedx3 is offline  
Old 06/08/2012, 21:34   #5

Krateling's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 760
also diese Waschmittel die Reizend oder Ätzend drauf stehen haben sind eigentlich wirklich gut bei sowas *das ist mein ernst keine ironie* , damit bekommt man in der richtigen Konzentration alles raus
Krateling is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft - Blöcke mit weißem Rand.
11/26/2011 - Minecraft - 8 Replies
Guten Abend liebe Epvp Community, Ich habe ein kleines Problem mit Minecraft und weiß nicht, wie ich es lösen kann. Die Blöcke haben weiße Ränder; Hier mal ein Screen:http://imageshack.us/photo/my-images/818/20 111126175152.png/ Ich Spiele seit kurzer Zeit mit einem neuen Monitor, mit einer auflösung von 1680x1050. Hat es damit was zutuen? Habe Minecraft schon neu runtergeladen, Java ist auf dem neusten stand. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, ~ Andman
Rezepte für Drinks mit weißem Rum etc.
07/05/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, ich und 2 Freunde machen einen Stand bei unserem Stadtfest und bieten da allmögliche Spirituosen an. Deshalb suchen wir noch Rezepte für besondere Drinks. Der Alkohol in dem Drink soll voraussichtlich weißer Rum sein evtl. Pitu oder im Notfall auch anderer Rum. Wir wollen aber nicht den Aufwand mit Rohrzucker etc., sondern einfaches was man auch im Supermarkt/Großmarkt billig erwerben kann. Ice etc. ist vorhanden. MfG, Awi
[B] Metin 2 Account mit weißem Löwen [s] eg.
05/30/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hi ich biete einen Metin 2 Acc mit einem Weißen Löwen drauf an.... sonst:27 Drachenmünzen Level 24 Macht einfach Angebote
[B] Metin 2 Account mit weißem Löwen
05/29/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
HI verkaufe nen Metin 2 Acc mit einem weißen Löwen... sonst:27 Drachenmünzen email bekommt ihr dazu... (web.de) macht angebote.. Ich suche: PSC/EG ICh suche KEINE Spieleaccs etc :)
Metin 2 Levi acc mit weißem löwe
01/29/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Würde den acc gerne tauschen .. :D ist nur krieger level 15 glaub ich mit weißem löwen der noch ca. 39stunden hält ;D am liebsten wären mit items auf dem server Noexit2 :P

All times are GMT +1. The time now is 06:43.